Ja ich hatte mir heute soooo viel vorgenommen ...... und davon ist nicht mal anähernt was fertig geworden eine seite ist ca. zur hälfte fertig .... nachdem ich dann die plastickschützer an den radkästen runter gemacht habe is mir erstmal das gesicht am boden geklatscht.... was da alles vorgekommen ist war absolut krass..... so viel rost.... allein den halben tag hab ich an den ersten radlauf verschwendet ..... am schluss denke kauf ich mir sowieso nen neuen ^^ ... dazu kahm dann wo ich die leisten an den seiten (unten) runter gemacht habe ist mir aufgefallen das die tür unden zusammengegammelt ist .... aufjedenfall muss ich diese ersetzen ..... ist nicht mehr zu retten .... schweissen hab ich keinen bock die tür kauf ich lieber neu .... naja und zuerst hatte ich ja noch am kotflügel oben noch die rostpickel wegmachen müssen ..... schauste auf de Uhr zack is es scho wieder 18 uhr ....
naja das wird mindestens ne woche brauchen ... und danach die schürzen links und recht rankloppen da frag ich mich auch wie das ablaufen wird die schürzen sind sooo tief das ich nirgendswo hochfahren kann selbst über den kleinsten bordstein werde ich probleme bekommen ....... denke ma wegen den 80/60 fahrwerk .....
ps noch ein bild dazu womit ich heute dauernt kämpfen musste ..... silikonparty -.-
Angehängte Grafiken: