neon87:
Hast du mal alle Kontakte richtig sauber gemacht ? Irgendwie ist das komisch das beide Anlasser bei dem einen nicht richtig gehen und bei dem anderem Golf einwandfrei klappen ...... Ich könnte mir nur noch vorstellen das irgendwo im Motor was net richtig ist wo der Anlasser dran sitzt. Ich glaube das müsste die Mitnehmerscheibe sein . So genau weis ich das aber auch net . Bin auch nur Hobbyschrauber
LG Chris
Sodalle
Bin mal alle Kontakte nach und hab sie mit einer Drahtbürste ,Schleifpapier und Bremsenreiniger gereinigt. Und mittels Kontaktspray wieder zusammen gesteckt.
Und er macht es immernoch
Habe nun einen Ganz neuen Anlasser. Mache ihn die Tage mal rein um zusehen ob er damit will.
Hab auch noch andere Meinungen eingeholt und da kam manchmal schon witzige Sachen dabei rum
Aber egal. Einer meinte mein Hauptmasse band sei von Grünspahn befallen. OK. Schön ist es nicht mehr aber in dem anderen 2er das ist genauso und der Springt ohne weiteres an! Egal, kann man das Masseband irgendwie befreien von dem Grünspahn oder muss ich nen neues rein machen, Wenn NEU woher?!
Der eine Typ meinte mein Hallgaber vom Verteiler sei ausgeschlagen
Ich dacht mit Okaaaay=)
MFG Dom
[b][size=5][font=Comic Sans MS]I