Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe nen 2er Golf Automatik, der seit nem Monat ne neue Batterie hat. Ein Mechaniker hat das Abblendlicht so eingestellt, dass wenn die Zündung gestartet wird,
das Licht an geht und wenn man das Auto aus macht, eben das Licht auch ausgeht.
Es ist nun so, dass die Batterie komplett entleert ist und theoretisch nur da der Fehler liegen kann.
Der Golf hat vor nem Monat erst neu TÜV bekommen, alles andere ist in Ordnung - außer, dass das Auto seit kurzem auch einen Höherenspritverbrauch hat..
Ich war gestern in einer VW-Werkstatt und war ziemlich entsetzt als mir der Mann eröffnete, dass ich mit mindestens 200 Euro rechnen müsste, obwohl ich ihm sagte an was es liegt und wo man quasi den Fehler beheben sollte (Ich bin Studentin und kann mir das leider nicht leisten..)
Es ist nun also so, dass ich selbst mal schauen wollte ob das nicht machbar ist, da man ja theoretisch unter dem Lenkrad, dieses Verbindung zwischen
Beleuchtung und Zündung wieder rückgängig machen müsste oder nicht?
Fällt jemandem etwas dazu ein? Ich versuche seit gestern schon Schaltpläne zu finden, aber iwie suche ich die Stecknadel im Heuhaufen und finde alles mögliche,
nur nicht das was ich brauche..
Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte und auch Tipps oder Ratschläge hätte.
Vielen Dank Euch schon mal.
Liebe Grüße
Danijela