Der Träger ist im Grunde der selbe... du hast ne andere Aufnahme an der Stoßstange (bei der schmalen Stoßstange haste ja diese Clips), die haste bei der breiten auch und ich glaube 4 Schrauben, im Prinzip könntest du auch den originalen Träger nehmen, müsstest halt ggf, den Halter leicht modifizieren.
Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Am besten den Träger der GL drunter ballern
aber es geht auch mit den schmalen...
Die schmale wird nur gesteckt / geclipst die breite ist an der Stoßstange verschraubt weil die halt ein wenig schwerer ist.
Und du musst den Laubschutz demontieren und das Luftleitblech, ein Golf mit den Original GL Stoßstangen verfügt darüber nicht, die Kotflügel sind am (damn wie heißt jetzt der Träger an dem die festgemacht sind
), halt vorne wo der Motorhalter draufstützt, diesen Träger da ist über son Metallstück der Kotflügel mit dem Rest des Autos verbunden, man sollte diese Verbindung nachträglich hinzufügen, da ohne das Luftleitblech die Kotflügel halt das schwingen anfangen könn(t)en.
Gut ich glaube ich hab so geschrieben das mich niemand versteht
Warten wir mal weitere Kommentare ab
EDIT: Vergiss das da oben
du brauchst den Träger der GL Stoßstangen,wenn du nicht grade mega viel rumdängeln willst
der Halter ist n ganz anderer.
Klar man kann es sich passend bauen aber... ach jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben
Träger der GL Stoßstangen
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(
Wie man sieht hast du links, rechts und in der Mitte Schraubenlöcher und halt die klassischen Clips.