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Motor stottert hin und wieder

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Chris
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neon87 am 31.07.2013 14:09 Uhr
31.07.2013 14:09 Uhr
#
Ach was . Schön wärs dann bräuchte ich keine Grillkohle am FT grin

Ich habe heute wieder einen Anfall von aussääähhhäääähhäätzern gehabt o.O 

Feststellung : Verteilerfinger und kappe sehen aus wie ein Igel innen drinne grin habs mal etwas beigeschliffen . Muss aber 100%ig neu....

LG Chris


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Paddl, Mod am 31.07.2013 15:12 Uhr
31.07.2013 15:12 Uhr
#
Stimmt einfach ma die wurscht nei gehalten smile

Kost ja net die welt und lohnt sich immer zu tauschen.


GTI
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deleted am 31.07.2013 16:41 Uhr
31.07.2013 16:41 Uhr
#
Basche@182:

edit: um was fuern motor gehts den ueberhaupt?

Ich habe auch einen 90PS Benzin Motor.
ich war jetzt mal bei einem Arbietskollegen. Den sein Nachbar hat eine eigene Werkstatt und fährt selber einen Golf 2.

Mit ihm habe ich das Auto mal durchgecheckt (Kabel,Kerzen,Verteilerkapp,.......) eigendlich fast alles.

Und wir haben festgestellt das im braunen Stecker (siehe Bild) Öl oder so was drin ist.
Den haben wir mit Bremsenreiniger gereinigt und mit einer neuen Dichtungsmasse die Abdeckung wieder drauf gemacht.
Man muss auch die Pin´s vom stecker neu abdickten damit das wieder zu ist.

Bis jetzt hat der kein einziges mal mehr geruckelt.

Den Kat muss ich vielleicht auch mal reinigen, weil der mit in leidenschaft gezogen wurde von dem rütteln.


Angehängte Grafiken:
Bild 12059_51f922190b600.jpg
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Chris
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neon87 am 31.07.2013 16:45 Uhr
31.07.2013 16:45 Uhr
#
Hi

Den werde ich jetzt sofort bei mir mal Überprüfen gehen smile Danke für die Info...

LG Chris


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Paddl, Mod
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Paddl, Mod am 31.07.2013 20:06 Uhr
31.07.2013 20:06 Uhr
#
stimmt ihr habt recht. dieser braune stecker ist oft recht veroelt. einfach mal sauber machen...


GTI
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Christian
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SauerlandGolf am 31.07.2013 22:12 Uhr
31.07.2013 22:12 Uhr
#
Der braune Stecker ist oft voll Öl und verursacht die schönsten dinge.

Hab mal vor nen paar Jahre nen Golf 3 in der Werkstatt gehabt ist bei voller Fahrt ausgegangen habe gesucht und fest Gestellt das die Sicherung von der Kraftstoff pumpe immer durchbrante beim zûndung anmachen.

Tage vergingen mit suchen und suchen bis ich irgendwann die entdeckung machte mit Öl in dem Stecker also alles mit bremsereiniger sauber gemacht Sicherung neu und seit dem läuft die karre wieder.

So viel zu dem Thema

Solche ähnlich Probleme gibt es bei Ford mit Öl oder Diesel im Stecker vom rail druck Sensor.

So genug voll geschrieben

Wünsche allen noch nen schönen Abend.

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