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Rasseln des motors wenn er kalt ist

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Till
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Till am 14.08.2013 19:01 Uhr
14.08.2013 19:01 Uhr
#
Hey, ich wollte euch mal fragen ob ihr eine lösung für folgendes problem habt.
Bei meinem golf 2 gt mkb: rb rasselt der motor wenn ich ihn starte und das solange bis er auf betriebszemperatur ist
Dannach klingt der motor völlig normal
Meines erachtens dürften das die hdyrostössel sein oder?
Kann man mein problem anders beheben oder nur durch einen austausch der hydros?
Grüße till

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Chris
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neon87 am 14.08.2013 20:10 Uhr
14.08.2013 20:10 Uhr
#
Ein Rasseln wäre nicht so gut wink Die Hydros klackern im kalten Zustand . Wenn du das beheben möchtest musste neue rein machen. 

LG Chris


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10 Mio Golfer am 14.08.2013 20:10 Uhr
14.08.2013 20:10 Uhr
#
Hi, ja hört sich nach den Hydros an!
Du kannst es mit einem anderen Öl versuchen!
Ich weiß jetzt nur nicht ob das Öl dicker oder dünner sein sollte!
Aber irgendjemand hier wird das schon wissen!
Wenn du die hydros tauscht, würde ich dir zu Febi aus dem Zubehör
Raten. Oder halt original INA Stößel! Sind halt teuer.
Vom Kauf im Internet Rate ich dir ab. Es sind zuviele Plagiate 
im Umlauf. 
MfG


Generation Golf
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Till
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Till am 14.08.2013 22:47 Uhr
14.08.2013 22:47 Uhr
#
Danke für die antworten, ja ist nen klackern

Auf welcher seite sollte ich die hydros am besten bestellen?

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Patrick
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Golf2G60 am 15.08.2013 08:18 Uhr
15.08.2013 08:18 Uhr
#
Hey,
Ich würde es zuerst mit Öladditiven probieren, frag einfach mal ein paar freundliche in deiner Umgebung.
Meiner meinte er habe eins bei einem T2 ausprobiert und die Stössel sollen danach ruhe gegeben haben wink
Bisher war auch er eher konservativ eingestellt gegenüber von Additiven, wurde aber eines besseren belehrt^^
Heisst glaube ich "Hydrostössel Additiv Liqui Moly"

Gruss


Zitat:
"Nachdem es ja oft bei so Zusätzen heißt "das bringt doch eh nichts" oder "nur Geldmacherei", wollte ich doch mal nen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.
Mein e36 328i (M52b28) hatte schon immer dieses Tackern von den Hydrostösseln bei warmem motor. Ich hatte dann wegen Ölverlusts von 5W50 vollsynthetik auf 10W40 teilsynthetik Öl gewechselt. Die Folge: Hydrostössel tackerten noch lauter.
Hab dann das besagte Additiv ins Öl gekippt (hat glaub ich etwa 8€ gekostet) und bis jetzt hört man absolut nichts mehr von den Hydros.
Fazit: Lohnt sich."


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Till
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Till am 15.08.2013 09:57 Uhr
15.08.2013 09:57 Uhr
#
Alles klar danke smile

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Mark
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sinhigh am 15.08.2013 11:14 Uhr
15.08.2013 11:14 Uhr
#
Hey, das Problem hatte ich bei meinem 1.6L PN Motor auch. Die Hydros sind net kaputt die können einfach nur net mehr das Öl halten grin is die vorstufe von kaputt.
Sollteste aufjedenfall bei genügend zeit und geld erneuern, aber wenn de vorübergehend das problem weg haben willst nimm dickeres Öl.
Dann halten die Hydros das Öl wieder. Im Winter wieder dünneres. Und wieso grin na weil Öl im winter genau wie Menschen einfach mal dicker werden.

Name
Chris
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neon87 am 17.08.2013 20:35 Uhr
17.08.2013 20:35 Uhr
#
sinhigh:

Hey, das Problem hatte ich bei meinem 1.6L PN Motor auch. Die Hydros sind net kaputt die können einfach nur net mehr das Öl halten grin is die vorstufe von kaputt.

Hahahahaha echt genial geschrieben grin 

Ich habe bei mir ein Öl mit Mos2 Zusatz drinne. Hilft zumindest etwas. Mien klappern ist bei warmen Motor weg . nur noch bei Kaltem Motor klapperts .....

LG Chris


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