Der NZ ist ja ne Sache für sich,schon weil der keine Fehlerspeicher hat.
Wie lange fährst den jetzt,war das Problem schon immer?
Wurde an der CO Schraube am LMM gedreht ,die ist eigentlich verblombt.
An der Drosselklappe sind noch Schrauben zum einstellen von Drosselklappenspalt,Leerlaufschalter,die schrauben sollten mit Lack Versehen sein.Bei Bedarf schicke ich mal Bilder aus dem blauen Heft
Auch beim saubermachen kann was verändert werden,da reagiert der Motor schon im Leerlauf.
Den LMM kann man schon prüfen,kommt drauf an was man für Messgeräte hat.
Pins 2 und 4 Stauklappe auslenken 8 bis 1000 Ohm, mit Oszilloskop sieht man eine kaputte Schleifbahn noch besser.
Pins 3 und 4 500 bis 1000 Ohm
Ansauglufttemperaturfühler sitzt auch im LMM.
Pin 1 und 4 20 bis 40 Grad C 2,5 bis 1,3 kohm
Gasbowdenzug auch mal kontrollieren das der nicht zu straff ist.
Ich hatte mal das Problem das die Bohrungen hinter der Leerlaufschraube total verdreckt waren,und eine ganz kleine Bohrung auf Höhe der kleinen Drosselklappe komplett zu.
Auch mal Lambdasonde abklemmen und gucken was passiert.
Ich denke mal man bekommt bei Bosch noch einen neuen LMM,sollte man aber erstmal einen anderen gebrauchten probieren.