Guten Tag,
Ich hab wie oben steht ein Problem mit meinem Golf 2 Gti und brauche dringend eure Hilfe,Ich weiß nicht mehr weiter.
Also erstmal daten zum auto:
Golf 2 GtiBj.91
1.8er mit kat 107 ps
Motorcode: PF
Mein Gti ist am freitag mit einem schlag ausgegangen ohne ruckeln oder sonst irgendwas,er ist danach noch ein paar mal angesprungen aber ich musste gefühlte 20 mal Zündung anmachen und an den relais rum drücken ehe ich die Spritpumpe gehört habe.So jetzt gibt er keinen mucks mehr von sich.Als ich dann am we nachschaute merkte ich das auch kein zündfunke vorhanden ist.
Das gleiche Problem hatte ich vor einem halben jahr schonmal, da hab ich folgendes gewechselt:
-neue zündspule
-neues Zündsteuergerät
-2 andere hallgeber
-anderes zündschloss, und sogar zündschloss überbrückt
-masse punkte kontrolliert
-den stecker vom Steuergerät (der leicht feucht war)
Nix davon war es, dann hab ich mich an die relais gemacht und hatte 1 oder 2 relais überbrückt,schaltete Zündung ein und die spritpumpe lief dauerhaft, so alle relais wieder rein, er fuhr wieder, bis freitag...
Jetzt genau die gleichen Probleme, diesmal stürzte ich mich gleich an die relais alle wichtigen (nr.32, 167, 18 ) gegen 100% funktionsfähige getauscht keine Änderung. Sicherungskasten getauscht auch nix.
Bitte egal was euch noch einfällt schreibt es ich weiß einfach nicht mehr weiter.