Hi, nachdem ich ja meine Olive habe und sie mir ein treuer Begleiter geworden ist, bin ich doch irgendwie am 2er hängen geblieben ... Ich habe nach nem Vor-Face-Lift Modell gesucht und da kam mir ne Idee. 2010 habe ich für 200 Euro nen 2er geschossen in der Bucht mit Kupplungsschaden, verbastelt und die letzten Jahre als Winterschlampe missbraucht. Ich hab Kupplung + Getriebe getauscht und meine 2 jüngeren Brüder haben mit dem die "ersten Erfahrungen" gesammelt mit 18
... NAchdem der eine jetz nen Corrado fährt und der andere nächstes Jahr nach nem 4er Golf sich umschaut ist er wieder zurück in mein Besitz gewandert
Er ist nahezu rostfrei, aber schlecht schwarz matt lackiert und verbastelt... Letztes Jahr gabs es GT Technik (Hinterachse mit Stabi + Scheibenbremse) und Aufwertung durch MFA usw...
Den möchte ich aufgrund der sehr guten Substanz der Karosse (ungeschweißt und keine Löcher) jetz für mich als Sommerauto restaurieren.
Am besten GT / GTI Optik mit kleinen Stoßstangen, 7x15" Kreuzspeichenfelgen, Spurplatten, Bilstein 40mm Fahrwerk, usw.
Ach und die Farbe ganz wichtig: Viperngrün...
Motortechnisch bin ich mir noch net sicher was rein soll.....Entweder nen Turbodiesel oder VR6
, die sind grad billig
.. Momentan kläre ich noch die Location ab, wo alles stattfinden soll, da es ja ein paar MOnate geht...
Bilder folgen !