Hey Leute ,
Ich heiße Steven und komme aus Saarbrücken (Saarland) bin 23 Jahre alt und wollte mich mal kurz vorstellen
Ich habe einen Golf 2 es ist ein ehemaliger gl 1,3 mh und 55 ps 5türer den ich von einem renter in einen sehr guten zustand abgekauft (Orginal Zustand garagenwagen mit 80 tkm)und in denn letzten 2 Jahren liebevoll umgebaut habe das Auto ich komplett gecleant worden (zierleisten alle entfernt , Blinker und Antenne in den Kotflügeln entfernt , türgriffe hinten entfernt , Kennzeichen Mulde gekürzt , Embleme entfernt , heckscheibenwischer und spritzdüse entfernt ) , radläufe vorne und hinten 2,5 cm verbreitert und kanten umgelegt ,Breite Stoßstangen verbaut (geglättet und ganz lacktiert), Rieger seitenschweller , Heckscheiben Blende in wagenfarbe , Mattig drei Rippen Grill in Hochglanz schwarz , klarglas scheinwerfer , rot weiße LED Rückleuchten , türgriffe vorne verchromt , Felgen keskin KT7 Chrom in 8x17 et 35 , Fahrwerk GAS airride ,LSD Doors , motorumbau auf 1,8 16v KR mit 139 ps (Austauschmotor mit 40 tkm) , zurzeit baue ich den innenraum um auf Audi tt amaturenbrett , elektrische Recaros vom corrado alles in beigem Leder und grauem alcantara und mal sehn was mir sonst noch so einfällt ...... Bilder werden die Tage noch folgen
Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle