also ich persönlich würde ein aufbau der G60 karosse bevorzugen (sofern es ein originaler is)! kommt drauf an, wie schlimm es ihn getroffen hat. is der längsträger, der sich zum fußraum erstreckt geknickt?
zumal es mittlerweile originale G60 MKII kaum noch in guten zuständen gibt, im vergleich zu umgebauten aus teilen von 35i oder 53i.
zum einen für dich selbst weil du dann weist was du dann hast, zum anderen für einen eventuellen wiederverkauf. denn kenner sehen sofort ob es eine echter is, allein schon an der geklebten frontscheibe, was nur der G60 und Rallye hatte.
also für den erhalt dieses kulturgutes gibts nur eins: restauration! gehts nur um fahrspaß, oder hängst du irgendwann mal vielleicht ne abgasturbine rein, kannste ne andere karosse nehmen.
ich selbst hab das auch schon mal durch mit meiner edition one. da mussten neue seitenwände (schweller und radläufe waren durch) neues heckabschlußblech, neuer längsträger links (unter batterie weggefault) und zwei neue kotflügel dran, alles selbstverständlich original vw teile!
war freilich nich billig, würde es aber wieder tun.
WRC is for boys, Group B was for men (Juha Kankkunen)