Hallo
Mein Spitzname ist otto, ich bin 37 Jahe alt , verheiratet, habe 3 Kinder und wohne in der Nähe vom Bodensee.
Ich bin eigentlich ein Golf 1 Schrauer und besitzt momentan drei 1er.
Einen davon fahre ich im Sommer im Alltag, einen 1.9er TDI.
Da ich diese Jahr immer wieder festellen mußte, dass ein 4 Türer für eine Familie eigentlich schon das bessere Auto wäre , kam mir irgendwann die Überlegung in Sinn was ich den als nächstes in meinen Fuhrpark aufnehmen könnte.
Mein Herz schlägt halt für alte kantige VW Autos
und so wurde schon rein aus Wirtschaftlicher und Schrauber Sicht ein 2er ins Auge gefaßt.
Ich habe in meiner Autoschrauberzeit auch schon einige 2er gehabt und auch schon umgebaut. So ist mir ein 2er neben dem 1er auch ein bekanntes und liebgewonnenes Auto.
Es sollte ein 4 Türer nach möglichkeit einer der ersten Serie mit Dreieck-Fenste werden und so wurde ich nach einiger Zeit im Netz fündig.
Die Basis für meine geplanten Umbau ist ein 8/86er CL mit einem 1.8 GX und Automatic Getriebe mit 57tkm aus erster Familie.
Das Auto stand für sein Geld und alter entsprechend gut da, besitzt momentan kein Tüv und benötigt ein paar kleine Reperaturen/Schweißarbeit.
Geplant ist ein Low Budget Projekt mit einen 1.9er AFN TDI Motor und Jubi Felgen.
Hierfür soll ein Seat Toledo als Teileträger dienen.
mfg otto
Männer werden nie erwachsen, nur älter und älter und älter...!
[EXTERN] Bildquelle konnte nicht geladen werden :(