Also es ist folgendes:
der 90Ps hat grundsätzlich(von Anfang bis Ende)
- anderen Bremskraftverstärker
- Stabi vorne
- Hinterachse mit Trommeln und 5mm Achsträger
- vorne andere Federn (ab 1,6L)
Der 90PS hat nur in Sonderausstattung GT:
- hinten Scheiben und Stabi
- vorne innenbelüftete kleine Bremse (GTI)
Die Hinterachse wechselt vemrutlich kaum jemand, der Prüfer weiß das nicht, woher auch. Die Zeiten dass es Umrüstkataloge gab sind schon ewig vorbei.
Je nach deinem Baujahr kannst due innenbelüfteten Scheiben auch bei deiner Bremsanlage verbauen. Die Sättel wurden irgendwann angeglichen. Der Unterschied bestand darin, dass die Sättel etwas "breiter" waren und somit die Beläge und Scheiben hineinpassten von der innenbelüfteten Bremse.
Hast du schon Teile vom 1,8L? Ich werde meinen im Frühjahr vermutlich zerlegen. Da wird dann MOtor Getriebe, Vorderachse und teil vom Kabelbaum frei. Der wird von RP auf TDI umgebaut und bekommt vorne ne große Bremse.