Okay, das Thema LLK, da müsstest du schauen was der Platz hergibt. Die Maße gibts ja im Netz von dem Sprinter Teil. Ich werde den evtl auch verwenden. Würde ich große Stoßstangen nehmen, würde ich einene anderen LLK nehmen der hinter der Stoßstange sitzt..
Das mit dem Tacho habe ich grad nur grob verstanden, glaube aber ich weiß was du meinst.
Folgendes nicht vergessen:
- Ohne Tachowelle am Seat Tacho hast du kein passendes Gala Signal ( Golf 2 und AFN unterscheiden sich meines wissens) zumindest ist es beim 3er Golf so
-> das brauchst für Verbrauchsanzeige. Das einzige was ja relevant ist, sonst könnte man nen 2er Tacho nehmen mit MFA und den Diesel Drehzahlmesser verbauen.
- Der Seat Tacho hat keine Leiterfolie sondern eine Platine am Tacho
Finde es gut dass du MFA auch haben willst. Verstehe es nicht als "dagegentun" von mir. Nur ich bin auch schon länger in der Theorie dabei, mir das zurecht zu suchen, dass alles im 2er mit 2er Optik geht

.... Wenn ich INfos habe teile ich sie gerne!
Ich habe vor von nem 3er Tacho die Platine quasi "neu" herstellen zu lassen, so dass sie in das Gehäuse vom 2er Tacho passt mit der Anordnung vom 2er. Und dann halt alle Bauteile umlöten :'(
PS: Was ist ein SRA?! Und ne Webasto gehört versteckt untern Kotflügel