Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Verkaufe Golf 2 Fire & Ice Turbo- Projekt

Name
Christian
Christian am 29.01.2014 10:30 Uhr
29.01.2014 10:30 Uhr
#

Hallo, 

Ich Verkaufe schweren Herzens hier mein Golf 2 F&I der letztes Jahr angefangen wurde zu einem 1.8l 16v Turbo Projekt zu werden. 

Zu den Fahrzeugdaten. 

Golf 2 19E Fire & Ice 90 PS 
Baujahr 04.1991 
Km-Stand: 172622km 
Außenfarbe: Violett Metallic 
Kraftstoff: Benzin 
HU/AU: 09.13 

Karosse: Hat wenig bis gar kein Rost Fahrzeug wurde ausschließlich im Sommer gefahren aber durch das lange stehen im Winter hat hier und da leichten Flugrost angesetzt. auf dem Dach löst sich der Klarlack.Und sonst eben Gebrauchsspuren. Vorne Links ist mir der Plastik Radlauf weggebrochen habe aber schon einen oroginalen von WV da wird noch von mir gemacht kann aber auch selber gemacht werden. 

Technik: Wie Schon oben genant ist der Golf eig. für ein Turbo Projekt vorgesehen daher ist schon von mir eine komplette 16v Bremsanlage verbaut worden sammt 9" Bremskraftverstärker + 22 HBZ und Druck minderer. Es müssen noch die Handbremsseile eingebaut werden, habe ich aber auch nagelneue dabei. 

weiterhin ist verbaut: 

TA-Technix Gewindefahrwerk 
momo Sport Lenkrad 
Komplette FOX Auspuffanlage 
AEZ Felgen 7,5x16 und 9x16 mit noch einiger maßen guten reifen. 

uswuswusw....... habe auch noch den 16v Turbo motor den ich auch in einzellteielen verkaufen würde, samt Audi RS2 Technik, Turbo GT30 HF ,Krümer...usw bei Fragen einfach melden ich werde euch dann Bilder per Whtasapp schicken da ich oft unterwegs bin und leider nicht immer komme hier ins Forum zu schauen. 

Also bei Interesse gerne anschreiben auf Whatsapp. 

Handynr. 01724580478 

Preis liegt bei 2000€ vhb 

Gruß Chris

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.11s v3.1.1-bd60c8b