Hallo =) Ich bin neu hier, darum nehmt mir es bitte nicht übel, wenn ich mich im Forum vertan und das Thema falsch gepostet habe. Dan bitte verschieben oder mich darauf hinweisen. Bitte aber nicht löschen wegen der schreiberrei (:
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Soweit läuft der Golf eigentlich ganz rund. Nur zur Zeit habe ich das Problem, dass in dem Moment, in dem ich halte mein Wagen ausgeht,wenn ich bremsen möchte und runterschalte . Im Amaturenbrett fängt plötzlich die mittlere Birne (zwischen Batterieleuchte und Ölleuchte) an zu blinken sowie die Batterieleuchte und sogar die Ölleuchte geht kurzzeitig an. Alles in der Folge, das, ich runterschalte ->kuppel und bremse. Manchmal springt er wieder an (ruckatig und stotternd), wenn ich versuche das "Ausgehen" zu verhindern, indem ich wieder "Gas" gebe.
Dazu kommt noch, dass ich ein Vergasermotor habe. Und mir ein Teil fehlt. Und zwar der Ansaugschlauch unten links komplett.
Siehe foto ( ist nicht mein Motor;bei Google herausgefunden)
http://www.imgbox.de/users/Ruffy1986/SDC11695.JPG
Wäre schön, wenn ihr vielleicht mir ein paar Gründe nennen könntet, woran es liegen könnte,dass er mir ausgeht =)
Und vielleicht auch in welchen Shop ich mir die "Ansaugung" kaufen könnte ?
Danke schon mal im Vorraus (: