Bevor ich mir irgendein Kabelbaum wegen einem Käbelchen hole, würde ich doch erstmal schauen wo der Fehler liegt!
Wir sprechen ja hier von keiner komplizierten Elektronik, sondern von 2 Kabeln für ein simples Lämpchen. Ich denke das bekommt jeder Do it Yourself-Schrauber mit etwas Hilfe hin.
Also hab ich die Anschlüsse geprüft, Strom fließt aber an beiden Kontakten liegt Spannung an. Ist das so richtig???
Bissel komisch....
-Wenn auf beiden Kabeln, zu Masse hin gemessen, eine Spannung anliegt, stimmt etwas mit deinem 'Massekabel' nicht, dann liegt auch hier Plus an.
-Hast du beide Kabel Gegeneinander gemessen, muss eine Spannung anliegen, am besten die Batterieruhespannung(Mess die Batterie bei Motorstillstand.)
Wenn die Batterieruhesp. anliegt, stimmt entweder etwas mit deiner Fassung, mit dem Lämpchen oder Steckkontakten nicht.
Jetzt kann es aber trotzdem sein das du eine relativ gute Spannung hast, aber der fließende Strom zu klein ist.
Jetzt schreibst du, Strom fließt, wie viel denn?
Wenn zu wenig, wären Korrodierte Stecker/Kabel/Sicherung/Anschlüsse, oder tatsächlich Kabelbruch in erwähgung zu ziehen, aber auch eine schlechte Masse(Hauptfehlergrund) musst du checken.
Und auch bei einem Kabelbruch lässt sich gut helfen, mit einem Ersatzkabel, Lötkolben, etwas Lötzinn und Schrumpfschlauch.
ich auf so einen völlig geilen Reparatursatz mit Faltenbalg, hochflexiblen Kabeln mit Quetschverbindern für 25 EUS gestossen.
Die Kabel in alten Autos waren vor 20 Jahren auch mal hochflexibel
Grüße