Hallo zusammen,
Bin zufällig bei Facebook zu euch gestossen, kurz zu mir
Ich bin 18Jahre alt komme ausser Schweiz und hab meinen Führerschein ca. 8Monate
)
Habe mich nach kurzer Zeit, entschieden mir einen Golf zu kaufen, wusste aber bisher nicht das es sowas wi einen G60 geben würde, wollte mir eig erst einen R32 holen, wobei da halt Spritverbrauch ganz andere Ausmasse annehmen, ebenso stellt man einen Mk2 und einen Mk3 nebeneinander kann nur einer gewinnen
Tja zu meinem Auto (da gibts mehr zu sagen xd)
ne kurze zusammenfassung in welchem Zustand mein Auto ist und was alles gemacht wurde:
Motor:
Komplett zerlegt, alle Dichtungen erneuert, Zylinderkopf geplant, Alternator erneuert, Zahnriemen und alle Spannrollen ersetzt, Wasserpumpe und Thermostat neu, Poly-V-Riemen mit Umlenkrollen und Spanner ersetzt, G-Lader revidiert, kleineres Laderrad montiert, Green Sportluftfilter und Platinkerzen montiert, diverse Schläuche und Stutzen ersetzt.
Getriebe:
Alle Dichtungen erneuert, Kupplung mit Druckplatte und Drucklager ersetzt, Kupplungszylinder und Druckschlauch ersetzt, Antriebswellengelenke gereinigt und neu gefettet, Antriebswellenmanschetten ersetzt, alle Radlager ersetzt.
Lenkung:
Neu abgedichtet, Lenkmanschetten und Spurstangenendstücke ersetzt, Lenkgeometrie gemacht.
Bremsen:
Alle Bremssättel revidiert, rot lackiert, neue Bremsklötze montiert, Bremsscheiben vorne ersetzt, ABS Sensoren hinten erneuert, Handbremsseile neu.
Fahrwerk:
Bildsteinfahrwerk mit Gasdruckdämpfern und Eibach Federkit -40mm montiert, Borbet Felgen 7,5x16 und 9x16 mit Uniroyal Pneu montiert, Distanzscheiben 5mm auf Hinterachse verbauen, alleGummilager und Traggelenke von Achslenkern ersetzt.
Carosserie: Komplett zerlegt, neu lackiert in Blue Saphir (Scania Vabis), Heckklappe gecleant, Frontscheibe erneuert, Scheiben hinten getönt, Klarglasscheinwerfer und Blinker verbaut, Kühlergrill ohne Emblem.
Im mom bei 210000km das oben stehende wurde bei 200t gemacht...
Und weil sehen viel mehr Eindruck mach hier noch einige Pics von meinem Schmuckstück:
Bitte seid mir nicht böse aber ich musste irgendwie durch den winter kommen, also hab ich mir Winterfelgen bsorgt, und damit si wenigstens ein bisschen nach was aussehen, hab ich si blau gelackt...
Innenraum mit etwas "speziellen" Fussmatten is geschmacksache aber mir gefällt es so ganz gut
Meine zum Spottpreis gekauften neuen Rücklichter
Tja das war es schon, bin für jedes Feedback und jeden Verbesserungsvorschlag dankbar....