Hallo,
ich möchte mich mal Vorstellen,
Mein Name ist Lennart, ich komme gebürtig aus Celle arbeite in Salzgitter und lebe dort zwischen SZ und HI auf dem Dorf ;-)
Habe auf Golf 3 angefangen mit 18, habe dort alle "Sünden" mitgemacht, sprich Angel Eyes, Klarglas, sportauspuff am 1.4er und und und habe dann aber später alles zurück gerüstet auf Vento front umgebaut usw alles im OEM Style.
Anschließend hatte ich ein halbes Jahr einen Golf 4 auch Benziner, keine dolle Ausstattung kein doller Motor, einfach ein Mist Auto, keine Ahnung was sich VW da gedacht hat...
Nun besitze ich seit Anfang 2013 einen Golf 2 Baujahr 04/1990 genau zwei Monate jünger als ich. Mein erster und sicherlich nicht letzter Diesel.
Der Golf 2 ist auf jeden fall das beste der drei Autos, bin jetzt 100.000km mit ihm Gefahren und hatte nie große Probleme.
Hab viel an dem Golf 2 gemacht diesmal aber nach dem Motto weniger ist manchmal mehr, also lieber mehr Geld in Technik und Erhalt investieren. Tiefer ist er natürlich auch
Falls jemand aus meiner Ecke kommt meldet euch mal würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu Treffen.
Liebe Grüße!
Angehängte Grafiken: