Hey mein Name ist Matze bin 22 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen am Bodensee.
Vor paar Wochen hab ich mit eurer Hilfe ein Golf II gekauft. Mein Budget wurde überschritten aber ich bin stolz wie Oscar
Im Bodenseekreis rollt ein 27 Jahre alter Alpinweißer Golf II....er sieht klasse aus und hat keinerlei technische Mängel - in meinen Augen, auch wenn ich zugeben muss dass ich die rosarote Brille auf hab
Jetzt aber zu meiner To-do-Liste für diesen Sommer und zu eurer Chance mit Fachwissen zu glänzen:
1. Beim Einschlag links/rechts quietscht, der TÜV Mann vom TÜV meinte, ich soll doch mal
die Bremsklötze abnehmen und mit etwas Kupferpaste die Rückseite einschmieren?!
2. Im Motorraum gibt es ein winziges bisschen Ölverlust, die Vergaserdichtung bzw. -flansch müsste abgedichet werden?
Bekommt man das als Laie hin?
3. Muss wohl noch die Spur einstellen lassen, das Auto fährt bei gerader Lenkradstellung nach links.
4. Paar Altersspuren müssen ausgebügelt werden (eine kleine Delle in der Tür und minimaler Rost in den Radkästen und an einer Türkante)
5. Bei einem Fenster fehlen außen 3-5 cm Dichtung.
6. Im Motorraum ist ein Schlauch der geht zu dem Ding aufm Vergaser, der is so porös und hat ein Riss, den muss ich austauschen.... und die Ummantelung kommt ab und zu durch die Frischluftlüftung ins Innere ?!??!
Sooo das wars dann auch
Liebe Grüße vom Bodensee, geht jemand von euch auf die TuningWorld2014
P.S. Da gestern der BilderUpload nicht funktioniert hat....