Was hast du für ein Kupplungsseil bei dir jetzt drin? Ein selbstnachstellendes mit einer Art Faltenbalg zwischen Getriebeaufnahme und Stirnwanddurchführung? Denn dieses System hat eine bestimmte Einbauanweisung, ohne die die Verstellung voll ausgefahren ist und der Bowdenzug "zu lang" ist.
Testen ob sie trennt oder nicht geht auch ohne laufendem Motor. a)Fzg. aufgebockt oder b) stehend auf Achse... Gang einlegen ---> a) auf einer Seite ein Rad gegen verdrehen blockieren (Radbolzen reinschrauben, damit sich die Bremsscheibe nicht frei drehen kann und Bremsscheibe blockieren/oder Rad dran und aufliegen lassen) und schauen, ob sich die gegenüberliegende Seite sich verdrehen lässt b) Fzg. versuchen zu rollen/schieben
als Gegenstück dazu, das selbige mit betätigter Kupplung...
Meinst du das Tilgergewicht am Betätigungshebel vom Getriebe? Das hatten nicht alle Modelle serienmäßig, nicht tragisch es nicht zu haben!
WRC is for boys, Group B was for men (Juha Kankkunen)