Name
René
Über Mich
ja, ich bin
VW fan und hatte bisher 2
Polo's 86c 2F und nen Golf 1 Cabrio.. derzeit fahr ich einen Vento..
bin oft auf Treffen wenn es die Zeit zulässt
bin ein sehr offener typ und über jeden Tipp Dankbar.. und auch Kritik kann ich gut vertragen
ich Hoffe das ich bei euch auf gleichgesinnte treffe! ich bin auch Aktiv im Ventoforum und auch im Polotreff..
Hobbys
zu meinen Hobbies zähle ich natürlich meine Auto, vllt bald Auto's
ich bin zeitweise auch ein Pc Nerd ^^
Wie bin ich zum Board gestoßen?
Ich kam auf dieses Board da bei meiner Schwester seit mehr als 9Jahren ein Golf2 GT auf einem Stellplatz steht und ich mich da in der gegend umgehört habe wem dieses Auto denn gehört da ich mir fest vorgenommen habe diesen wieder herzurichten.. nein nicht auf
Original, meine Vorstellung ist erstmal das Auto Technisch in Topform zu bringen, wird also einmal komplett geschlachtet und überholt oder eben erneuert.. es soll ein Projekt werden was ruhig zeit in anspruch nehmen darf.. er soll leer werden mit bügel und zwei sitzen.. aber natürlich auch was für's Auge werden..da auch Autos die Leer sind und etwas auf Leistung gehen schön und auch Hingucker sein können
ich werde natürlich all meine Fragen die kommen werden, sowie alle fortschritte hier bekanntgeben
sowie auch eine Auflistung der Teile zzgl. kosten
nur muss ich leider erstmal auf dem Anruf von dem Besitzer warten um zu wissen was er vor den Wagen haben möchte.. Zustand Optisch ist Ausreichend bis Mangelhaft.. aber da ein guter freund Aufbereiter ist und ich selber viel erfahrung mit Aufbereitung habe wird das, dass kleinste Problem sein
, ich habe viel Hilfe durch zwei freunde die wissen was sie tun.. der eine Mechatroniker bei BMW der andere Lackierer bei Audi, ich bin der der Schraubt und denen bei sachen wo ich mich nicht ganz rantraue unter die Arme greife.. jedoch soll alles am Auto selbst gemacht werden.
So ich hoffe ich konnt euch etwas preisgeben :-)
Falls noch fragen bestehen eine Fragen
mfG
Renéaka Lokke