Hallo !
Ich bin ganz frisch hier und habe gleich ein Problem.
Ich habe einen Golf 2 Fire and Ice ehm. 90 PS, (jetzt 113 aber Eletrik original) BJ.89/90, 1,8 Liter Motorkennbuchstabe ist glaube RP / PR
Naja Problem war ich wollt nächste Woche zum TÜV und nie Nebels gingen nicht mehr beim Lichtcheck.
Letzte Woche durchgecheckt und fest gestellt, das an der sicherung nix kein Saft mehr ankommt. Beim messen komm ich mit der Meßspitze so weit rein, das ich 12V messe aber mit der Sicherungsfüsschen komm ich nicht so weit rein das ich Kontakt bekomme. Also hatte ich die Sicherung so bearbeitet das sie weiter rein geht. Zum ausprobieren, ging auch.
Dann wollte ich heute eigendlich neue Kabel nehmen einen extra Sicherungshalter und das neu machen ohne Sicherungskasten.
Dann habe ich kurzfristig einen anderen Sicherungkasten bekommen.
Also fix getauscht inklusive Relais. Nebels funktionierten, aber die Benzinpumpe nicht mehr. (VW Teile Nummer die gleiche)
Noch mal alles nachgeschaut, ich glaube ich hatte nix vergessen anzuschliessen. Und falsch geht das ja nicht so viel ich weiss.
Und der Benzinpumpenstecker steckt auf Platz M. Messen fiehl erst mal aus wegen defekten Messgerät.
Sicherungen gewechselt obwohl sie optisch ganz waren, nix.
Also den alten Sicherungskaten wieder rein, selbes Problem.
Ist so viel wie ich weiss die neue ZE und das Relais 67 (glaube) klackt auch.
Werde so wie ich zeit habe noch mal mit n Messgerät dran gehn, wollte aber schon mal um Rat fragen, damit ich mich nicht doof suche.
In dem Schaltplan den ich habe ich nur die Sicherung drin und kein Relais, auch doof :-(
LG Blondes Gift