Im Normalfall reicht es aus nur die Schwungscheibbe zu wuchten. Stell dir vor die jetzige hätte es hinter sich und würdest bei VW eine neue originale einbauen lassen! Würden die die Kurbelwelle ausbauen um alles zusammen zu wuchten??
Klar, alles zusammen zu wuchten ist natürlich das Non-Plus-Ultra, aber wenn du keinen Hochleistungsmotor bauen willst sondern nur ereichen möchtest das er etwas schneller hochdreht ist das so auch in Ordnung. Und wenn man alles zusammenwuchtet müssen sogar noch Gewichte auf die Hubzapfen die das Gewicht von Kolben und Pleuel ersetzen!
Falls du die Reibfläche auch bearbeiten willst denk daran das der Flansch zu Druckplatte um das gleiche Mass abgesenkt werden muss, sonst hast du hinterher zu wenig Druck auf der Kupplungsscheibe!
Renn-Markus verkauft übrigens immer günstig fertig bearbeitete 210er für das 020er Getriebe, guck mal im Caddyforum oder im Golf-1-Info.