Hallo zusammen...
Weil ich leider eine Garage aufgeben muss, trenne ich mich nun schweren Herzens von meinem geliebten Golf, den ich seit über 15 Jahren besitze...
Es ist ein im Januar 1988 zugelassener GOLF 2 GL 1.8L GX mit 90PS und G-Kat als 5-Türer in der Trendfarbe Weiß.
Er hat eine super Ausstattung wie z.B. ABS INKL. SCHEIBENBREMSE HA
SERVOLENKUNG,
COLORGLAS,
ZENTRALVERRIEGELUNG,
SCHIEBEDACH,
5- GANG GETRIEBE
el. AUSSENSPIEGEL,
GEPOLSTERTES ARMATURENBRETT IN BLAU,
BLAUER TEPPICH,
BLAUE VELOURSPOLSTER MIT KOPFSTÜTZEN IN DER GETEILTEN RÜCKBANK,
LIEGENDER HECKWISCHER,
HÖHENVERSTELLBARER FAHRERSITZ,
KABEL FÜR HIFIANLAGE ORDENTLICH VERLEGT...habe bestimmt noch was vergessen
Wollte mir den Wagen eigentlich selber fertig machen aber man kennt ja das Leid der Wünsche und was letztenlich in erfüllung geht:'(
Da jetzt noch die Kündigung der Garage dazu kommt, soll jemand anders die gelegenheit bekommen meinen Traum zu erfüllen.
Da ich leider schon begonnen habe ihn zu richten, sind bereits einige Teile demontiert, aber komplett dabei. Z.B Stoßstangen V+H sowie Kühlergrill.
Wagen steht jetzt seit 10 jahren in einer Garage und wurde regelmäßig laufen gelassen und paar Meter bewegt. Motor spingt super an und Getriebe hat keinerlei Probleme kein Flüssigkeitsverlust oder ähnliches. Innenraum sehr gepflegt. Wagen steht bei Bonn. Bilder werde ich noch einstellen sollen ja auch aktuelle sein
Preislich hatte ich mir je nach dem so um die 700 € VB vorgestellt wenn man bedenkt was die Teile einzeln kosten und wie selten sie mittlerweile sind
Hätte auch noch nen Satz BBS Sportline Alus vom Golf 2 Moda zu Verkaufen VB 350 € da top Zustand und die Reifen noch super sind...
Aber denke man wird sich einig einfach mal ne Nachricht schreiben...habe auch noch einige Ersatzteile für den GOLF 2 da
einfach nachfragen...