Naja soooo wenig mk2 gibt es nun auch wiede nicht, wenn ich zur Arbeit fahr sehe ich täglich ausser meinem noch 2-3, aber natürlich niemals in diesem Zustand
Sind leider nicht für alle zu Liebhaberstücken geworden, bis wir soweit sind, schätz ich mal daurts nochmal 5Jahre... Da sind auch die letzten schlecht behandelten Stücke aufm Schrott... Also deckt euch alles schön mit Teilen ein, es lohnt sich^^
2012-06-13
Retro bestätigt mir den Eindruck der allgemeinheit vom 2er: eher biederes Auto gedacht für Junge mit wenig Geld oder Rentner, ich will eigentlich genau das Gegenteil zeigen, der 2er is für mich schon eher ein Sportwagen für jung und alt
Aber eben das is Geschmacksache, mir gefällt er als "aufgemotzter, tiefergelegter, Breit Bereifter usw..." besser als im Retro Style (Bissl übertrieben gesagt).
Wie gesagt meine Meinung, schlussendlich ist es egal wie das Auto aussieht, es muss einfach dem Besitzer am besten gefallen. Und wenn jemand so viel Arbeit in ein Auto steckt, um es zu erhalten hat das sowieso schon ein Lob verdient
Edit: Ich werd das Gefühl nicht los das das verdammt viel mit dem ALter zu tun hat mit 18 hab ich natürlich noch ganz andere Ansichten^^