Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Golf 2 mit 2G Motor geht aus nach 50m fahrt. Hilfe muss morgen arbeiten.

Beiträge
11
Registriert
11.11.2013
Golf2Driver94 am 25.08.2014 19:56 Uhr
25.08.2014 19:56 Uhr
#
Hallo habe einen MK2 mit 2G Motor und einen Vergaser vom Polo GT mit GK Motor.
Seit gestern geht der golf nach 50m fahrt einfach aus bzw. Ruckelt erst und dann geht er aus.
Er geht dann auch nicht mehr an, erst wenn ich die mechanische Benzinpumpe ausbaue und dann pumpe bis der gasblasenabscheider voll wird. Und die pumpe wieder einbaue geht er an als wäre nichts gewesen.. im Leerlauf läuft er dann bis der Tank leer wird.. fahren kann ich nur 50m.. vor 3 Tagen ging er noch allerdings wenn ich bei hohen drezahlen War und so gefahren bin (3500) hat er das stottern angefangen ist dann kurz ausgegangen also sprich hat kein Gas angenommen dann hab ich gekuppelt bißchen Gas gegeben und konnte wieder fahren..
Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt neu abgedichtet usw.. also Generalüberholt. 
Mit dem originalen Vergaser geht es auch nicht. 
Benzinpumpe ist auch neu ca. 2 Monate alt. Allerdings nachbau von JP für 15€.. aber pumpt weiß nicht ob genug aber es kommt was und für mich genug..

Neu gemacht ist.

Zündung (auch eingestellt)
Vergaser überholt und eingestellt
Flansch neu
Zündkabel im Oktober 2013 neu inkl Kerzen Finger und verteilerkappe


Kann es wirklich an der sprit pumpe liegen? 
Oder gibt es da nochwas?

Danke schonmal

Sorry für den text wurde mit Handy geschrieben

phil, Mod
Name
Philipp
Beiträge
2078
Registriert
10.06.2012
Auto
Golf 2
Baujahr
1988
phil, Mod am 25.08.2014 20:01 Uhr
25.08.2014 20:01 Uhr
#
Hört sich sehr nach Spritpumpe an...baut keinen Druck auf denke ich mal hatte ein ähnliches Problem....hab einen AGG umbau....da der Motor eine Schubabschaltung hat, ist die Vorförderpumpe einmal angelaufen und sobald man einmal vom Gas ging hat diese nicht weiter gefördert. Fuhr dann so lange bis der Catchtank leer war....im Leerlauf auch kein Problem da er keinen vollen Druck brauchte und dadurch natürlich genug ausm Tank nachziehen konnte bzw das Relais die Pumpe nicht abgestellt hat...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beiträge
11
Registriert
11.11.2013
Golf2Driver94 am 25.08.2014 20:05 Uhr
25.08.2014 20:05 Uhr
#
Dann besorge ich mir eine neue.. hättest du evtl einen link für eine gute? Teilenummer sieht man leider nicht mehr

Paddl, Mod
Name
Patrick
Beiträge
1636
Registriert
30.12.2012
Auto
Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr
1991
 KG  
showroom
Paddl, Mod am 25.08.2014 20:14 Uhr
25.08.2014 20:14 Uhr
#
Was ist den der 2G motor fuer einer? Hab ich noch net gehoert.


GTI
phil, Mod
Name
Philipp
Beiträge
2078
Registriert
10.06.2012
Auto
Golf 2
Baujahr
1988
phil, Mod am 25.08.2014 20:15 Uhr
25.08.2014 20:15 Uhr
#
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=310860966822&alt=web

Da steht auch ne Teilenummer bei

2G ist das nicht 1300er Vergaser? Oder 1000er?



Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beiträge
11
Registriert
11.11.2013
Golf2Driver94 am 25.08.2014 20:19 Uhr
25.08.2014 20:19 Uhr
#
2G ist der 1300 soll angeblich das neuere Modell vom MH sein.. obwohl ich da keinen unterschied sehe da alles gleich

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.23s v3.1.1-bd60c8b