Also die Pumpe vom 1,3`er (NZ) hat auch nur 3 bar...
Du brauchst auf jeden Fall eine Pumpe mit 6 bar, diese war in einigen Modellen/Fahrzeugen die mit K,-KE-Jetronic laufen verbaut. Bsp.: Golf/Corrado 16V (KR,PL,9A), im seltenen Golf 90PS (GX) und diversen 5 Zylinder-Audis älteren Semesters.
Aber da solche Teile als gebrauchtes schon einige Jahre und Betriebstunden auf dem Buckel haben, und seitdem seit mehreren Jahren kein Schwefel mehr dem Benzin zugemischt werden darf (dieser hat z.B. die Kraftstoffpumpen geschmiert) und desshalb reihenweise alte Pumpen ihren Geist aufgeben, wäre es doch empfehlenswert eine neue zu ordern!?!
Um zu sehen was du für eine bei dir drunter hast (vielleicht haste ja schon die richtige drin) mußt du mal schauen, ob in dem Kasten der die Hauptpumpe hält neben dem Tank ein Kraftstoffilter mit geschraubten Anschlüssen (Hohlschrauben) und einer Art Druckspeicher mit verbaut ist, dann wäre es bereits die 6 bar-Pumpe.
Oder du lässt dir mal von nem Spezi dein Druck messen, der vorne am Mengenteiler ankommt.
WRC is for boys, Group B was for men (Juha Kankkunen)