Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Golf II rp 90ps ruckelt und bekommt kein gas bei staus und an ampeln

Beiträge
1
Registriert
02.11.2014
djtrancer1 am 02.11.2014 08:09 Uhr
02.11.2014 08:09 Uhr
#
so leute meine einzige hoffnung seid ihr die werkstatten hier bei mir sind nur alle blöde oder haben keine ahnung von autos.
mein problem habe einen golf II fire&ice 90 PS RP Motor

Beim kalten zustand läuft er einwandfrei nur wenn er warm ist gehts los
wenn ich z.b auf der schnellstrasse fahre etwa 20 minuten und dann in einen stau komme und im schritttempo weiterfahren muss gehts los mit ruckeln
wenn ich dann gas gebe bekommt er fast kein gas und ich muss die kupplung schleifen lassen das ich weiterfahren kann ansonsten kann es sein das er aus geht wenn man zulang nur auf dem gas bleibt.wenn man gas gibt ist auch noch dazu 2 sekunden kein gas und dann promt gas da und ich sitze im auto wie beim volksfest in boxautos
aber wenn ich dann wieder normal weiterfahren kann ists wieder vorbei mit dem problem und er fährt wieder normal weiter ausgenommen ich komme kurz darauf wieder an eine ampel dann gets wieder los sad
nur wenn er richtig heis wird über die mitte hinaus der temperaturanzeige und wenn man im schrittempo fahren muss ist dieses problem ab und zu auch mal an ampeln wenn man steht ansonsten nicht

hoffe einer kennt sich aus hier und kann mir helfen ansonsten wird der wagen verkauft denn ich habe keine lust mehr bald smile

Beiträge
212
Registriert
23.08.2014
MK2_Rabbit am 02.11.2014 15:53 Uhr
02.11.2014 15:53 Uhr
#
Würde zu erst den blauen Temprraturgeber tauschen und auf falsch Luft prüfen.

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.14s v3.1.1-5816e8e