Ich hab einen Golf II NZ Bj 89 mit Lovato Venturi umgerüstet . Mein Problem ist, dass der Motor auf Gas super läuft (7,5l / 100 Km) aber auf Benzin ständig die Benzineinspritzdüsen verstopfen und der Motor stottert, siehe Foto der Düsen. Das weiße Zeug ist , solange noch Benzin dran ist, schmierig, wenn Benzin verdunstet ist, eher staubig, löst sich aber in Bremsenreiniger. Ich hab schon neue Benzinpumpe, die verrottet war, neuen Benzinfilter, den Tank und die Leitungen mehrmals durchgespäült und immer wieder diesen Dreck rausgeholt. Meistens sind auch eher ölige Fettaugen (oder Wasser, siehe foto rote Schüssel ?) auf dem Restbenzin beim Durchspülen des Tanks dabei. Nach dem Reinigen und neue Einspritzdüsen einsetzen hab ich für 2-3000 Km Ruhe, dann ist wieder eine Düse verstopft und das Spiel geht von vorne los. Zum Glück gibts noch genug Düsen beim E...
Aber was kann die Ursache sein, zersetzt sich vielleicht das Benzin, weil ich fast nur auf Gas fahre und der Sprit auch mal locker 3-4 Monate im Tank steht ?
Jemand eine Idee dazu?