Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Werkstattwagen ?!

Name
Danny
Danny am 19.11.2014 14:23 Uhr
19.11.2014 14:23 Uhr
#
Hallo ich suche leeren Werkstatt Wagen ?! Hat jemand noch einen übrig ? 
Lg Danny 

19.11.2014 19:58 Uhr
#
Du meinst Werkstattwagen für Werkzeug, richtig?

Habe bis jetzt mit Kunzer, Gedore, Mannesman, Facom und Aldi Werkstattrollwagen gearbeitet.

->Teuer: Kunzer, Gedore, Facom= Kunzer war mit Abstand der schlechteste, so ein Wackelgerippe, graueeenhaft! Gedore und Facom dagegen, sehr Stabil, gute Aufteilung und Gummirollen, Preislich ist der Gedore Wucher/Facom gehobene Klasse.

->Mannesman und Aldi: Mannesman Preis/Leistung 'gut', kann man wirklich nicht meckern. Von Aldi habe ich im Moment privat 2 Stück, beide in der Aktion für jeweils 100Euro, Fazit: Absolut Top, Manko: Kunstoffrollen und laut, klackende Schubladen beim einrasten. Ansonsten 1A!

vll. Hilft das beim Kauf auf etwas weiter, falls niemand was hat.

Grüße

1 User gefällt das (Danny)
phil, Mod
Name
Philipp
Auto
Golf 2
Baujahr
1988
phil, Mod am 19.11.2014 20:22 Uhr
19.11.2014 20:22 Uhr
#
Privat nutze ich auch den aus dem Aldi, bin ich aucht recht zufrieden mit, steht aber bei mir auch zu 95% in der gleichen Ecke und dient als Werkzeugkiste wink aber Mankos: Schubladen öffnen teilweise schlecht bzw schließen teilweise schlecht, wobei mir das Egal ist. Desweiteren finde ich die Klappe unten etwas unpraktisch aber für meine Zwecke reichts wink

Auf Arbeit: 
-Gedore Adjutant (etwas altbacken) aber Top Sache das Teil, vorallem die Verarbeitung ist TOP

-verschiedene Normfest-Kisten: Top im Preis-Leistungsverhältnis und qualitativ super und reicht auch für hohe Ansprüche.

-KS-Tools, was soll man dazu sagen, alles TOP, dafür natürlich auch teuer.

Hoffe ich konnte fir weiterhelfen wink

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 User gefällt das (Danny)

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.20s v3.1.1-bd60c8b