Ja klar hab ich die dinger geklaut. Lagen gleich neben so Led Rückleuchten die noch hässlicher waren.
Nein natürlich nicht. Die Dinger lagen bei nem Freund im Keller , haben sie beim Umzug gefunden und für ihn soll ich sie verkaufen. Also verdiene ich da keinen Cent dran.
Und bevor ich jetzt als Lügner bezeichnet werde, ich weiss das ich das in meinem ersten Beitrag nicht so geschrieben habe. Dachte aber auch nicht das das was zur Sache tut.
Wollte einfach nur ma so ca n Preis wissen mit was die gehandelt werden. Da ich die einfach nicht kenne und nit wirklich was drüber gefunden habe. Finde die auch nit schön.
Aber ich habe erst letztes Jahr in WOB mit bekommen wie jemand bei Rückleuchten komplett übern Tisch gezogen wurde und deswegen und weil ich sie nicht kenne habe ich gefragt.
Und mir jetzt auch noch zu unterstellen,das mein Interesse am forum nur mit Geld zu tun hat. An den Rückleuchten vediene ich nix und hab sie auch nicht angeboten.
Und ich will mein 2er nicht verhöckern. Da ich 4 Autos habe und das mit den Wechselkennzeichen ja nicht so zu unsren Vorteil ausging, möchte ich den Fice verkaufen. Ich muss ihn nicht verkaufen, aber er ist zum rumstehn einfach zu schade.
Und wollte ihn erst mal hier anbieten, weil ich denke das in nem Forum Autos auch "geschätzt" werden. Ich wollte ihn einfach nicht an irgendnen Menschen verkaufen der ihn verheizt und und versaut, wenn du verstehst was ich damit meine.
Ich fands einfach nur schade das man eine Frage stellt und dann so eine Antwort bekommt, was die frage soll.
Gehört eine Frage um Golf 2 Teilen nicht in ein Golf 2 Forum ?
Und danke ich komme mit meinem Leben sehr gut klar und brauche da nix zu.
lg