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Kaltlaufregler oder MINIkAT?

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Golf2 am 03.12.2014 15:50 Uhr
03.12.2014 15:50 Uhr
#
Hey,
da ich eines von bei den Nachrüsten möchte wollte ich vorher fragen bei welchem Bauteil ich danach mehr an Steuern spare oder ist die Ersparnis bei beiden gleich?
Ich persönlich würde lieber den Miniakt einbauen, da es billiger und schneller geht.
Danke schonmal für Antworten!
Alex

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vw golf mk2 am 03.12.2014 16:19 Uhr
03.12.2014 16:19 Uhr
#
Die Teile gibt es nicht für alle Motorvarianten, da ist denn die Frage "entweder oder"
Ich würde auch eher zu Minikat tendieren


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Paddl, Mod am 03.12.2014 17:36 Uhr
03.12.2014 17:36 Uhr
#
Steuern sind an sich bei beiden systemen gleich.  Ich wuerde auch den minikat nehmen, da billiger und einfacher einzubauen. Zudem greift er nicht direkt ins "motormanagement" ein. Aber du musst schauen was es fuer dein motor gibt. Was hast du fuer einen?


GTI
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derk am 03.12.2014 17:56 Uhr
03.12.2014 17:56 Uhr
#
KLR is schei**e grin Kost zu viel und lässt den kalten Motor laufen wie ein Sack Nüsse^^

Grüße

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Golf2 am 03.12.2014 18:11 Uhr
03.12.2014 18:11 Uhr
#
Ich habe den 1.6 bj.89 mit was über 70 ps.
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#
Glaub da gab es nur Minikat


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deleted am 04.12.2014 04:37 Uhr
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#
Scirocco 1984:

Glaub da gab es nur Minikat

Ich meine für den 70PS = PN gibt es nur einen KLR, für den 55PS = NZ beides.

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Olli
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#
Oder so, müsste ich mal bei kfzteile24 schauen


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#
derk:

KLR is schei**e grin Kost zu viel und lässt den kalten Motor laufen wie ein Sack Nüsse^^

Grüße


kurze Zwischenfrage.. meiner 1.3l 2G hat einen KLR nachgerüstet und gerade bei diesen Temperaturen morgens, ist er mir auf den ersten 200-300 Metern schon mal ausgegangen. kann das am KLR liegen, da der ja das gemisch abmagert?!

Mir wurde empfohlen den KLR "still zu legen" mit einem T-Stück das er nur dicht gemacht wird.. kenne mich da leider nicht mit aus sad


RISE OF SILVER_SURFER
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Brauchst nur den Schlauch unten am Ventil abmachen und machst ne Schraube in den Schlauch


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