Also ich hab ein Bilsteinfahrwerk mit Gasdruckdämpfern und Eibach Federkit, hinten 5mm Scheiben, und das ganze 40mm tiefergelegt
(leider das max. in der Schweiz^^)
Das ganze mit 16Zoll dann hinten 225 und vorne 205 Pneus...
Muss sagen ich bin sehr zufrieden, und kann sagen das keiner meiner Kumpels nur annähernd an meine Kurvengeschwindigkeit kommt
Wobei die halt auch alle Standartfahrwerk fahren (S3, Clio Sport) Sogar mein Onkel (RS4) "bremst" mich in den Kurven aus, wobei es dann Kurvenausgangs wieder anders aussieht, aber das is ein anderes thema xD
Das einzig negative am ganzen is halt das Rutschen der vorderen Pneus bei Sehr hoher Kurvengeschwindigkeit schieben die einfach geradeaus, aber such mir mal ein Fahrwerk bei Frontantrieb, dass das Phänomen nicht hat
Was mit weiter noch fehlt is eine Sperre, das Kurveninnere Rad dreht gerne mal durch vor allem im 2. wenn man ab Kurvenmitte Vollgas gibt^^
Von denen die du erwähnst hab ich nur das
H&R Mono & RSS Clubsport "Erfahren" das war allerdings an einem Golf 2 GTI und ich sag mal für den GTI hat es locker ausgereicht, weiss allerdings nicht, wie sich das beim G60 "anfühlt"...