Hey ich bin die Melly
wie man sieht ziemlich frisch in der Runde hab mich hier heute angemeldet da es meinem Bebi die nächste Zeit an den speck geht und er frisch gemacht wird damit er mal gut da steht. Zu mir ich bin 21 Jahre kleiner Autofreak mach sehr vieles an Autos selber zumindest so viel ich kann. Hab kein Markenhass oder sonstiges meine Autos momentan sind der Golf 2 und mein e36 325. Davor war es mal ein A4 b5 1.8t der mich 5 Jahre lang begleitet hat und ein Mitsu Colt CZ3 der aber nur Übergang war für 3 Monate.
Sooo der Hauptgrund das ich hier bin ist weil Golf 2 was neues für mich ist kenne mich leider nicht so wirklich aus mit den Macken oder sonstiges. Der kleine ist seit Oktober in meinem Besitz und bis jetzt wurde er nur ein bisschen lackiert und geputzt (dazwischen stand er immer bei Kumpels lange Geschichte).
Tja besonders ist er jetzt nicht sieht auch ziemlich fertig aus aber hat ein Highlight für mich....das Twingo Faltdach (siehe Bild).
Bitte nimmt es mir nicht übel wenn ich die nächste Zeit vieles frag was man meist sich aus Google raus lesen kann (wer nicht fragt bleibt dumm xD).
Gut dann hoffe ich mal das ich hier viele Tipps und Ratschläge bekomm
Angehängte Grafiken: