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Bitte um Hilfe, 1.8 RP ruckelt und geht aus

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Max
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Golf II
1.8 66KW 90PS
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1988
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Cooler am 26.03.2015 21:08 Uhr
26.03.2015 21:08 Uhr
#
Hallo liebe Gemeinde !

Mein Ingolf hat Probleme im Kaltlauf......er springt ohne Murren oder macken sofort an, läuft auch etwas unruhig im Stand !bleibt aber an!!

Sobald ich losfahre und etwa 20-50meter hinter mich gebracht habe "verschluckt" er sich und will ausgehen.....mit viel Glück rettet man ihn noch......Heute nach der Arbeit hatte ich das erste Mal das er sich auch im warmen Zustand verschluckt hat.....aber da habe ich runtergeschaltet, Gas gegeben und alles wieder gut....

Folgendes habe ich die letzten Tage gemacht:

-Zündkerzen
-Zündkabel (alle)
-Verteilerkappe
-Verteilerfinger

....was kann ich noch machen?!?!?!

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Mark
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sinhigh am 27.03.2015 00:37 Uhr
27.03.2015 00:37 Uhr
#
Er verschluckt sich? Kontrollier mal einfach mal Spaßes halber die Werte der lambda Sonde im warmen Zustand und das kerzen Bild würde mich interessieren.

Paddl, Mod
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Patrick
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Paddl, Mod am 27.03.2015 06:34 Uhr
27.03.2015 06:34 Uhr
#
Klr? Unterdruckschlaeuche dicht? Zahnriemen in ordnung? Zuendung richtig? Flansch der monojet kontrolliert?


GTI
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deleted am 27.03.2015 11:21 Uhr
27.03.2015 11:21 Uhr
#
Hallo Max

Wie schon geschrieben prüfe alle Unterdruckschläuche......

Wann wurde der Kraftstofffilter das letzte mal gewechselt? Wenn es noch der erste ist wird es Zeit......

Alle elektrischen Verbindungen an der Zentraleinspritzanlage abziehen und säubern......

Hast du vielleicht an einer Tanke getankt die du vorher nie genutzt hast ( Gut & billig )......

Zündkerzen prüfen und ggf. säubern......

Zündkabel prüfen...... 

Batterie Spannung mal prüfen....

Auch neue Teile wie Verteilerfinger oder Kappe können kaputt sein selten aber gibt es..... 

Hast du ein KLR verbaut den mal wenn einer vorhanden ist mal kurz abklemmen und fahren.

Kabel der Lambdasonde prüfen.....

Zündzeitpunkt mal prüfen.....

Zahnriemen prüfen.....

Unterdruckschlauch am Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke prüfen....

So mehr fällt mir zur Zeit nicht ein....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

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Max
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Cooler am 27.03.2015 20:50 Uhr
27.03.2015 20:50 Uhr
#
Hallo liebe Forumfreunde wink

Also, erstmal danke für die vielen Antworten!

Da ich i letzter Zeit jede freie Minute meinem Golf zu widmen scheine, habe ich auch heute wieder gebastelt......habe die abdeckung der Drosselklappe heruntergenommen, gereinigt und neu abgedichtet, da dort massiv Kraftstoff rauslief und ich vermutete, dass dort falschluft gezogen wurde.... Siehe Bilder!

Ob es etwas gebracht hat, werde ich erst morgen früh merken shocked

Mir ist an der stelle auch gleich aufgefallen, dass meine Fächerkrümmerdichtung auch nicht mehr dicht ist! (Bremsenreinigertest).

Das Projekt scheint kein ende zu nehmen grin macht mir auch ei wenig sorgen, da jetz doch schon sehr viel geld reingeflossen ist...aber nunja, die Freude ist umso größer wenn er dann endlich so läuft wie ich das will!

Fakt ist, im Standgas (egal ob kalt oder warm) vibriert das Fahrzeug (im Intervall) so stark, dass ich das gefühl habe mein Amaturenbrett würde gleich reissen......ich denke das hat alles etwas mit der Falschluft zu tun, die der motor anscheinend zieht!

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, da ich nichts schlimmer finde, als einen Tread ohne Antwort offen stehen zu lassen! So haben andere, die das Problem eventuell mal haben sollten auch noch was davon!


Angehängte Grafiken:
Bild 32617_5515b493dd3e5.jpg
Bild 32617_5515b4946d517.jpg
Bild 32617_5515b494e8f77.jpg
Bild 32617_5515b4956e85a.jpg
Paddl, Mod
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Patrick
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Paddl, Mod am 27.03.2015 23:25 Uhr
27.03.2015 23:25 Uhr
#
Joo..alle stecker mal mit kontaktspray behandeln. 
Des mit den threads find ich auch. smile
Warum sorgen? Ist doch schoen einen 2er am leben zu halten tongue


GTI
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Max
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Golf II
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Cooler am 28.03.2015 11:23 Uhr
28.03.2015 11:23 Uhr
#
So! Also verschlucken tut er sich anscheinend nicht mehr! 

Im Leerlauf vibriert er aber immer noch wie ein Panzer shocked

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23.08.2014
MK2_Rabbit am 28.03.2015 21:53 Uhr
28.03.2015 21:53 Uhr
#
Blauen Tempgeber mal prüfen oder am besten Tauschen. Und nach Falschlkuft suchen. Wackel mal oben an der Einspritzeinheit ob sich dann der Leerlauf ändert. Dann ist die Fußdichtung kaputt.

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Rene
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70er Jahre Fan am 28.03.2015 23:22 Uhr
28.03.2015 23:22 Uhr
#
HI,

...ja genau,hast Du ein Ohmmeter? Der blaue muss bei kalter Maschine 20°C, einen Messwert von 2 bis 3 KOhm haben,
also bei den jetzigen Teps 3-4 grin.

schau hier : http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/index.php?page=Custom&pageID=32

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
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Andreas
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Andreas82 am 29.03.2015 11:40 Uhr
29.03.2015 11:40 Uhr
#
Vergaserflansch mal geprüft, so wie das in deinem motorraum aussieht (sorry :-) )
Ist das wahrscheinlich noch das erste.

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