Hallo liebe Forumfreunde
Also, erstmal danke für die vielen Antworten!
Da ich i letzter Zeit jede freie Minute meinem Golf zu widmen scheine, habe ich auch heute wieder gebastelt......habe die abdeckung der Drosselklappe heruntergenommen, gereinigt und neu abgedichtet, da dort massiv Kraftstoff rauslief und ich vermutete, dass dort falschluft gezogen wurde.... Siehe Bilder!
Ob es etwas gebracht hat, werde ich erst morgen früh merken
Mir ist an der stelle auch gleich aufgefallen, dass meine Fächerkrümmerdichtung auch nicht mehr dicht ist! (Bremsenreinigertest).
Das Projekt scheint kein ende zu nehmen
macht mir auch ei wenig sorgen, da jetz doch schon sehr viel geld reingeflossen ist...aber nunja, die Freude ist umso größer wenn er dann endlich so läuft wie ich das will!
Fakt ist, im Standgas (egal ob kalt oder warm) vibriert das Fahrzeug (im Intervall) so stark, dass ich das gefühl habe mein Amaturenbrett würde gleich reissen......ich denke das hat alles etwas mit der Falschluft zu tun, die der motor anscheinend zieht!
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, da ich nichts schlimmer finde, als einen Tread ohne Antwort offen stehen zu lassen! So haben andere, die das Problem eventuell mal haben sollten auch noch was davon!