Dragco:
1. Sers,
2. ich bin heut ja mal so richtig beim abmontieren meines Kühlergrilles ausgerastet. Beim Golf 3 weiß ich das er nur geklippst ist wieso sind beim Golf 2 dort noch 2 Schrauben ?, wieso muss meine auch noch festgegammelt sein ? -.-*
3. Wenn ich die Hauptscheinwerfer und die Fernlichtscheinwerfer wechseln möchte muss dafür der Grill runter ?.
-Zudem haben die Hauptscheinwerfer Angeleyes, wo hole ich mir die Spannungsversorgung ?. Einfach vom Hauptlicht ?
- Und entstehen bei euch auch übergroße Spaltmaße wenn ihr eure Rückleuchten austauscht ?
zu 1. Moin
zu 2. 2 Schrauben mhh, bin mir da jetzt gerade selbst nicht sicher, meinen Grill muss ich lediglich "ausklippen", wie beim Golf 3 (kann aber auch sein das die Halterungen einfach nur abgebrochen sind

.
zu 3. Meinst du den ganzen Scheinwerfer, oder nur die Birne? falls den ganzen Scheinwerfer, JA dann muss der Grill zwingend runter, der Scheinwerfer ist mit ich glaube 4 Schrauben befestigt. die Fernlichtscheinwerfer (meinst du die 4 Augen Front?), also die etwas kleineren zusatz Scheinwerfer, die sind ebenfalls an den Schlossträger geschraubt.
3.1, ich hätte die Angeleye Ringe ans Standlicht angeklemmt (erste Stufe beim Lichtschalter), für den Fall das man eben steht und wieso auch immer die Ringe anmachen möchte, jenachdem welche Blinker du hast / hattest, hast du ja die Standlichtbirne von dort einfach ein Kabel zu den Ringen legen. (zur Not den Querschnitt erhöhen!).
3.2, eigentlich nicht.. hast du das Moosgummi (Dichtung) auf beiden Seiten zwischen den Rückleuchten?
Gruß,
Fabi