moin,
hab heut n bissken nach golf 2 gegoogelt und bin auf dieses forum hier gestossen! coole sache, dachte meld mich mal an und schau was es hier so für tipps gibt.
fahre bisher noch golf 3 ! habe einen (ich denke) zumindest feinen golf 2 abstauben können, wird aber erst in 1-2 wochen mir gehören !
der 2er golf hat zwar magere 40kw , 2 türen ansonsten sogut wie nix. kein schnick schnack, sehr puristisch
hat 85tsd gelaufen, schwarz und gar kein rost. alles im original zustand, perfekter gepflegter zustand. stand die letzten 5 jahre 95% der zeit in der garage. ein vorbesitzer und den kenne ich sehr gut, daher weiß ich auch das km zahl und alles weitere passt. für ein paar öcken ists meiner
tausche ihn dann gegen meinen 3er golf, der auch sogut wie im perfekten zustand ist, zwar paar kleinere kratzer, aber ansonsten...90tsd gelaufen, kein rost, 4 türen, servo, airbags...haha eigentlich eher ein rückschritt der golf 2 aber mich fasziniert er irgendwie !
naja, auf jeden fall....hallo in die runde ! achso, noch zu mir bin 25 komme aus nrw, nähe holländische grenze !
besten gruß