Hi,
ich bin vor 2-3 Jahren beim aufräumen des Kellers über meine alten Lautsprecher und Endstufen gestolpert und überlegte, bei einigen bierchen,
was ich damit noch anstellen könne, oder doch verkaufen sollte.
Dann kam mir die Idee eine musikkiste zu bauen. Als Kiste bot sich die bierkiste an. Ab da nahm alles seinen lauf. Holz und kleinkram hatte ich auch noch liegen. Autoradio, und 2 wege system von carpower fanden ein neues zuhause.
Bild 1.
Als die vatertagstour im letzten Jahr anstand, dachte ich was kleines mobiles musikalisches aufm Rad wäre nich schlecht. Zum Glück fand ich noch ne kleine alte Fahrrad kühltasche und bestückte sie mit einem 10er Koaxsystem.
Bild 2
Da im sommer immer mal gerne ein bierchen getrunken wird, sparrte mir die rückgabe der leeren kiste. Eine basskiste ist entstanden. Bestückt mit einem 20er hertz sub und einer autotek endstufe.
Bild 3
Und für dieses jahr vatertag wollte ich die kleine kühltasche toppen, war zwar schon gut, aber es ging noch mehr. Die fahrradtasche war genau das richtige. So hat man die hände frei.
An bord ist ein 13er koaxsystem in einzelnen kammern und ein wenig fürs auge in form von led-stripes.
Bild 4
Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß Heiko