Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Servus aus Ungarn!

Auto
Golf 2
Baujahr
1988
Semic am 04.10.2012 11:27 Uhr
04.10.2012 11:27 Uhr
#
Hallo Leute und viele Grüße aus Ungarn!

Ich bin 21 Jahre alt, bin in Bonn geboren. Ungefähr seit 19 Jahren wohne ich in Ungarn.

Und jetzt etwas von meinem Auto... Meine Bekannten wollten das 88er Golf 2 sehr billig verkaufen. Ich konnte es nicht zulassen, dass das Auto in schlechten Händen oder auf den Schrottplatz geriet. Deswegen hab ich mich entschieden, das Auto anzuschaffen und es zu renovieren.

Alle Teile sind original, so viel ich weiss, wurde bisher nichts gewächselt. Das kann auch sofort am Auto bemerken. grin An manchen Stellen frisst die Rost die Karosserie, aber zum Großteil habe ich die entfernt. Beim hinteren Stoßfänger ganz unten, hat die Rost ein größeres Loch gemacht, was ich noch renovieren muss.

Die Papiere sind bis Dezember gültig, bis dahin möchte ich mein Golf in Ordnung bringen.

Außerdem besitze ich noch einen 89er Polo 86c Coupé.

Das wars dann erstmal von mir grin

PS: Sorry, dass ich einige  Grammatik- und Ausdrucksfehler habe. Nur in Ungarn spreche ich nicht so viel Deutsch, aber das muss ich ändern. smile

Mit freundlichen Grüßen:
Semic

Fabian, Admin
Name
Fabian
Auto
Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr
1989
 BI GT 182
Fabian, Admin am 04.10.2012 11:57 Uhr
04.10.2012 11:57 Uhr
#
Semic:

Hallo Leute und viele Grüße aus Ungarn!

Ich bin 21 Jahre alt, bin in Bonn geboren. Ungefähr seit 19 Jahren wohne ich in Ungarn.

Und jetzt etwas von meinem Auto... Meine Bekannten wollten das 88er Golf 2 sehr billig verkaufen. Ich konnte es nicht zulassen, dass das Auto in schlechten Händen oder auf den Schrottplatz geriet. Deswegen hab ich mich entschieden, das Auto anzuschaffen und es zu renovieren.

Alle Teile sind original, so viel ich weiss, wurde bisher nichts gewächselt. Das kann auch sofort am Auto bemerken. grin An manchen Stellen frisst die Rost die Karosserie, aber zum Großteil habe ich die entfernt. Beim hinteren Stoßfänger ganz unten, hat die Rost ein größeres Loch gemacht, was ich noch renovieren muss.

Die Papiere sind bis Dezember gültig, bis dahin möchte ich mein Golf in Ordnung bringen.

Außerdem besitze ich noch einen 89er Polo 86c Coupé.

Das wars dann erstmal von mir grin

PS: Sorry, dass ich einige  Grammatik- und Ausdrucksfehler habe. Nur in Ungarn spreche ich nicht so viel Deutsch, aber das muss ich ändern. smile

Mit freundlichen Grüßen:
Semic

Jetzt haben wir sogar schon User aus Ungarn wink bald müssen wir das Forum echt mal Multilingual gestalten grin

Schöne Grüße nach Ungarn smile

das in Ungarn auch VW gefahren wird ist ja sehr erfreulich auch dein Polo Coupê

Die Roststelle (Heck Stoßfänger) ist irgendwie typisch Golf 2 (sehr sehr oft rostet er dort) lade doch ein paar Fotos von deinem Golf 2 hoch klingt aufjedenfall Interessant!

Wenn du fragen hast nur zu einfach hier fragen

Gruß,
Fabian

Auto
Golf 2
Baujahr
1988
Semic am 08.10.2012 19:24 Uhr
08.10.2012 19:24 Uhr
#
Fabian:

Jetzt haben wir sogar schon User aus Ungarn wink bald müssen wir das Forum echt mal Multilingual gestalten grin

Schöne Grüße nach Ungarn smile

das in Ungarn auch VW gefahren wird ist ja sehr erfreulich auch dein Polo Coupê

Die Roststelle (Heck Stoßfänger) ist irgendwie typisch Golf 2 (sehr sehr oft rostet er dort) lade doch ein paar Fotos von deinem Golf 2 hoch klingt aufjedenfall Interessant!

Wenn du fragen hast nur zu einfach hier fragen

Gruß,
Fabian

In den letzten Tagen hatte ich keine Zeit, Fotos vom Golf zu machen und hochladen. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft smile

1 User gefällt das (Newgolf)
Newgolf am 08.10.2012 21:53 Uhr
08.10.2012 21:53 Uhr
#
Von mir natürlich auch ein Willkommen hier im Forum smile

Und Gruß ins entfernte Ungarn wie ist denn bei euch das Wetter so?

Auto
Golf 2
Baujahr
1988
Semic am 10.10.2012 22:28 Uhr
10.10.2012 22:28 Uhr
#
Newgolf:

Von mir natürlich auch ein Willkommen hier im Forum smile

Und Gruß ins entfernte Ungarn wie ist denn bei euch das Wetter so?

Na ja, das Wetter geht so. Ist noch nicht so kalt ("noch pullover Zeit"), manchmal regnet ez heftig, dauert aber nur einige Minuten.

Das schlechte in Ungarn ist, dass es hier nicht so viele Autoteile zum Golf gibt, wie in Deutschland. Wenn ich mir etwas besorgen möchte, muss ich per Internet buchen und bestellen. Leider ist die Post nicht so billig, wie ich es mir vorstelle  sad
Deswegen komme ich nicht so schnell vorann, aber zumindest sicherlich grin

Name
Chris
Auto
Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr
1990
 KÜN KM 211
showroom
neon87 am 11.10.2012 17:44 Uhr
11.10.2012 17:44 Uhr
#
Auch von mir ein Willkommen !! smile

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 User gefällt das (Semic)

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.21s v3.1.1-bd60c8b