Das könnte man ja ausschließen indem man das Teil ganz ausbaut.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wird meine ich über den Volllast Schalter geregelt.
Also das Teil was seitlich an der Ansaugbrücke sitzt mit nem Druckschlauch dran und nem 2 Poligen Stecker.
Sind 2 Inbus Schrauben, das Teil am besten in ein Glas legen falls Sprit raus kommt. Das Loch in der Ansaugbrücke natürlich mit irgendwas verschließen.
Wenn das Ventil dauerhaft einspritzt zieh mal den Stecker ab, wenn es immer noch einspritzt dann ist das Ventil defekt.
Falls der Motor nun läuft wird es wohl das Ventil sein.
Was gibt es noch wieso zuviel Sprit ankommt.
Warmlaufregler, unten am Motorblock
Mengenteiler himself
Drucksteller
Warmlaufregler wie der Name schon sagt, wenn Kalt mehr Sprit und warm weniger Sprit.
Drucksteller wird von der Lambda geregelt für die G Kat Regelung.
Am Mengenteiler ist mittig ein Loch für eine Madenschraube, dadran kann man die Spritmenge verstellen.
Ich hab mal ein gebrauchten Mengenteiler verbaut, der Motor lief zwar aber viel zu fett. Jedesmal wenn ich den starten wollte musste ich erstmal die Kerzen trocken legen.
Aber das macht am besten ne Werkstatt. Kann aber nicht mehr jede. Eine Bosch Werkstatt wäre hier sinnvoll.