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Golf läuft wie ein Sack Nüsse

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Stefan
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Stefan16V am 31.03.2016 10:15 Uhr
31.03.2016 10:15 Uhr
#
mach mal ein foto vom ganzen motorraum das man teile die du vl nicht hast auch gleichmal ausschliesen kann . . 
mein tipp wäre ja das kaltstart ventil dass so wie bei mir kaputt ist und nicht mehr geregelt sonder nur noch voll gas einspritzt dadurch werd er auch nass sein und sich ersäufen so wie bei mir


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
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Scholle am 31.03.2016 12:39 Uhr
31.03.2016 12:39 Uhr
#
super dank dir...

ich versuche nachher mal zur Diele zu kommen und mache dann ein Bild.

Einfach direkt von oben in den Motorraum?

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Gummiband am 31.03.2016 13:21 Uhr
31.03.2016 13:21 Uhr
#
Das könnte man ja ausschließen indem man das Teil ganz ausbaut.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wird meine ich über den Volllast Schalter geregelt.

Also das Teil was seitlich an der Ansaugbrücke sitzt mit nem Druckschlauch dran und nem 2 Poligen Stecker.

Sind 2 Inbus Schrauben, das Teil am besten in ein Glas legen falls Sprit raus kommt. Das Loch in der Ansaugbrücke natürlich mit irgendwas verschließen.

Wenn das Ventil dauerhaft einspritzt zieh mal den Stecker ab, wenn es immer noch einspritzt dann ist das Ventil defekt.
Falls der Motor nun läuft wird es wohl das Ventil sein.

Was gibt es noch wieso zuviel Sprit ankommt.
Warmlaufregler, unten am Motorblock
Mengenteiler himself
Drucksteller

Warmlaufregler wie der Name schon sagt, wenn Kalt mehr Sprit und warm weniger Sprit.
Drucksteller wird von der Lambda geregelt für die G Kat Regelung.
Am Mengenteiler ist mittig ein Loch für eine Madenschraube, dadran kann man die Spritmenge verstellen.
Ich hab mal ein gebrauchten Mengenteiler verbaut, der Motor lief zwar aber viel zu fett. Jedesmal wenn ich den starten wollte musste ich erstmal die Kerzen trocken legen.
Aber das macht am besten ne Werkstatt. Kann aber nicht mehr jede. Eine Bosch Werkstatt wäre hier sinnvoll.

1 User gefällt das (Stefan16V)
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Scholle am 31.03.2016 15:01 Uhr
31.03.2016 15:01 Uhr
#
das haben wir gestern schon getestet, also das da Sprit kommt.

Eine Frage noch:

Die Kraftstoffpumpe geht nach ein paar Sekunden [nur Zündung an] aus, oder "summt" die weiter?

meine summt weiter und beim Kumpel im GT Special [Bj.91] summt die nach ein paar Sek. nur bei Zündung nicht mehr.

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Stefan16V am 31.03.2016 15:09 Uhr
31.03.2016 15:09 Uhr
#
die geht bei mir beim 16V auch nach paar sekunden aus . . 


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
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Scholle am 31.03.2016 15:28 Uhr
31.03.2016 15:28 Uhr
#
Ist das denn normal das die weiter summt?

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Scholle am 31.03.2016 17:30 Uhr
31.03.2016 17:30 Uhr
#
Kannst du damit was anfangen?

.... Eigentlich sollten hier jetzt zwei Bilder sein, geht das mitm handy nicht....?

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Scholle am 31.03.2016 20:57 Uhr
31.03.2016 20:57 Uhr
#
Neuer Versuch


Angehängte Grafiken:
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Stefan16V am 31.03.2016 21:53 Uhr
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#
versuchs einmal und steck den blauen stecker (KSV) rechts an der ansaugbrücke ab und schau was passiert . . 
und kontrollier mal alle schläuche die mit luft zutun haben ob die dicht sind


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
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Gummiband am 01.04.2016 00:02 Uhr
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#
Scholle:

das haben wir gestern schon getestet, also das da Sprit kommt.

Eine Frage noch:

Die Kraftstoffpumpe geht nach ein paar Sekunden [nur Zündung an] aus, oder "summt" die weiter?

meine summt weiter und beim Kumpel im GT Special [Bj.91] summt die nach ein paar Sek. nur bei Zündung nicht mehr.

Und was ist passiert, da kommt Sprit raus obwohl der Stecker nicht dran war?

Die Pumpe muss nach ~3 Sek aus gehen. das ist ein Schutzmechanismus damit zb. bei nem Unfall kein Sprit rausläuft obwohl der Motor nicht dreht.
Gesteuert wird das vom Hallgeber.

Vielleicht ist dein Steuergerät hin?

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