Hi Leute,
ich bräucht mal eben Eure Hilfe.
Ich habe gestern Meinen Alten RP Motor in eine neue Karosserie gebaut und dabei gleich folgendes erneuert:
-Verteilerkappe-, finger-, kabel-, Spule-, Kerzen
-Kupplung
-Zahn- und Keilriemen
-Gummiflansch von der Einspritzung
- 02A Corrado- Getriebe mit dem Passenden Schwungrad
Der Motor lief vor dem Ausbau wie ein Uhrwerk, trotz gerissenem Gummiflansch!
Jetzt Startet er auch wieder normal jedoch "Stottert" er im Stand (Hört sich nach Fehlzündungen an) , macht 1100 Umdrehungen und tourt nach einem Gasstoß sehr langsam / garnicht herunter.
Erster Gedanke: Falschluft, hab ich überprüft und Ausgeschlossen! Unterdruckschläuche wurden wie auf dem Motorhaubenaufkleber angeschlossen.
Kerzenbild ist auch eher Rußig als Rehbraun..
Zündkabel 1-3-4-2 angesteckt
Fragen:
Kann es an dem viel Schwereren Schwungrad liegen? Was tun wenn ja?
Kann es sein, dass ich beim Zahnriemenwechsel nen Zahn verrutscht bin, oder würde er dann garnicht starten bzw extrem bescheiden laufen?