Hi,
ich bin neu hier, habe auch im Verkauf was rein getan.
Ich fuhr einen 2er Golf, von 2004 bis 2010 etwa...
Habe ihn in Maus grau gekauft gehabt und nach und nach ALLES gemacht,
Nur die Türpappen und der Himmel plus Kofferraum haben noch gefehlt.
Erst habe ich mir ein Fahrwerk gekauft Weitec wars damals, dann GL Stoßstangen, dann AGA Gruppa 1 von Jetex,
Dann Keskin Felgen und so gings weiter Scheinwerfer andere Rückleuchten....
Innenausstattung Leder in Grau und letzten Endes habe ich ihn noch in "Flip Flop" lack lassen
.
Dann das Cockpit in grau Alcantara gemacht.
Im Nachhinein, hätte ich ihn mal Braunmetallick machen sollen, aber fand die Farbe irgendwie interessant damals.
Später dann habe ich mir einen Golf 3 GTI gekauft und haben den "2L ABF 16V Motor" plus Achsen und Bremsanlage+Tank in den
2er mit einem Bekannten eingebaut in 5 Tagen
Tüv gabs damals 2 Monate später, Alles wurde eingetragen!!!
Dann habe ich mit 17" von Team Dynamics Motorsport geholt. War schon eine Rakete, aber auf dauer zu lahm und vielleicht verlohr ich dadurch das Interesse, weil alles andere zu teuer gewesen wäre und nciht der Realität entsprach.
Tat mir auch echt weh ihn verkauft zu haben, aber beruflich hatte ich einfach keine Zeit,Lust und mit dem Alter auch andere Interessen...
Das Geld war mir zu schade, wollte auf Sauger gehen oder Turbo, aber ums Perfekt zu machen wäre ich zwischen 9000bis 13000 Euro los geworden.
Wenn das gereicht hätte und da habe ich mir damals vor den 1,5 Jahren China einen Edition 30 geholt, den ich dann wieder verkauft habe + - 0 !
Und somit wurde mir bewusst, das ein Auto nur ein Auto ist irgendwie, und das man keine zig 1000 Euros rein stecken muss.
Klingt hart, aber ein Haus, Familie und später Kinder sind mir mehr Wert.
Irgendwann kommt bestimmt mal wieder einer denke ich,
Jetzt habe ich nen E30 von meinem Opa Bj 86 mit 145tkm
Und einen Honda S2000
So jetzt habt ihr nen EInblick von mir, und ich stöber weiter hier rum, vielleicht kommt ja doch wieder ein Hype auf mich und man baut sich mal einen auf,
Mit köpfchen und nciht wie damals alles 2 mal kaufen, weil man keine Ahnung hatte.
Wenn ich mir das anschaue kommen Erinnerungen hoch...
waren schöne Jahre damals
Und hätte ihn lieber in so einem Forum abgeben sollen !