Moin moin zusammen!
Golf2PN ist ne Frau!
Wohne ca. 10 Fahrminuten von der Ostsee entfernt zwischen Lübeck und Kiel. Meine Sucht: mein Auto muss sauber sein!!!! Ich fahre nie mit einem dreckigen Auto durch die Gegend. Sehe ich irgendwo Schmutz, wird er umgehend entfernt. Als examinierte Pflegekraft habe ich natürlich entsprechende Kenntnisse über Sauberkeit und Hygiene und die wende ich stets bei meinem Liebling (Golf) an. Unheimlich wichtig ist mir, dass ich mein Auto in originalem Zustand erhalte. D.h., dass ich keine Veränderungen vornehme, die nicht innerhalb von ca. 1 Stunden ohne größeren Aufwand wieder rückgänig gemacht werden können. Also nichts mit Tieferlegung, Radläufe ziehen, Armaturenbrett umbauen usw... Alles oginaaal (würde der Norddeutsche sagen). Immerhin hat er nur noch 7 Jahre bis zum Oldtimer-Status.
Von Geburt an bin ich VW / Audi infiziert und habe mittlerweile gemerkt, dass ich wohl die falsche Berufswahl getroffen habe
In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit in diesem Forum.
LG Golf2PN
[color=#ff3333][size=2][i][color=#333333]- Ich bin ein Kind der 80er, genau wie mein GOLF