Biete an: (Bilder folgen in den nächsten Tagen)
Golf 2, 1,8 CL (RP-Motor), Automatik, weiß
> EZ 01/1990
> TÜV bis 04/2020 - letzte TÜV-Abnahme "ohne Mängel!"
> 8fach bereift
> kein Rost
> 225.000 Kilometer
> Sportfahrwerk (etwas tiefer)
> Innenausstattung: Stoff, dunkelgrau
> Klimaanlage (muss neu befüllt werden)
> Nagelneues CD-Radio mit USB, AUX ...
> In den vergangenen Jahren wurde immer alles, was anfiel, in der Werkstatt gemacht. Z.B. :
o Stoßdämpfer hinten
o Bremsen hinten
o Radlager hinten
o Handbremskabel
o Einstellarbeiten
o Keilriemen
o Zahnriemen
o Ölwechsel
o Klimasensor
o Kühlflüssigkeitssensor
o Kaltlaufregler
o Lamdasonde
o Leerlaufstellmotor
o Verteiler
o etc.
> Bei kaltem, feuchtem Wetter läuft er zu fett. Gewechselt wurden deswegen: Klimasensor, Kühlflüssigkeitssensor, Kaltlaufregler, Lamdasonde, Leerlaufstellmotor, Verteiler. Die Sicherungen sind auf Korossion geprüft.
Fehlerquellen für zu fette Verbrennung könnten noch sein:
o Pins am Steuergerät korodiert
o Kabelsanschlüsse irgendwo korodiert
o Einspritzdüse
Mir selbst fehlt leider die Zeit, um mich da rein zu knieen.
> Heckwischer ohne Funktion
Preisvorstellung liegt bei ca. 1.250 EUR