Hi,
ist bei dir nur der Schaltknauf lose / wackelig, oder der ganze Schalthebel?
Denn das sind 2 große Unterschiede, wobei beide relativ leicht zu beheben sind und vorallem alles vom Innenraum her

.
1. Schaltknauf ist von Beifahrerseite aus mit ner Madenschraube befestigt (4er Inbus glaub ich), dann kannst den nach oben wegziehen.
2. ganzer Schalthebel:
Hier gibt es 2 Dinge. Erstens der Schalthebel ist unten nur mit 2 großen Clips am Unterteil der Schaltkonsole befestigt (Drehpunkt). Die Clips mit Metallklammer gibt es noch neu. Ist er jedoch schon sehr lose, dann ist (wie leider bei mir auch) die Rasterung für die einzelnen Bereiche evtl auch schon defekt. Diese ist zuständig für dein Daumenknopf, dass zB Rückwärtsgang nicht aus versehen reingeht. Das Teil gibt es auch neu für ein glaub 4-5 Euro. Teilenummern hab ich alle da.
Wenn du weißt was bei dir lose ist, kann ich dir ne Anleitung mit Teileskizze zukommen lassen von der ganzen Konsole. Habe ich erst hinter mir bei meinem. Mir fehlt jedoch noch der Schaltknauf selber, der ist lose.. :'(
Achja das ANgebot aus dem Link passt nur zu wenigen Teilen in Golf 2. Die Schaltkulissen sind nicht gleich wie in der Beschreibung angegeben!!!!