Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Blöde Aufgaben

Spezi81 am 16.11.2020 14:58 Uhr
16.11.2020 14:58 Uhr
#
Hey!

Müsste mich mal abreagieren...Habt ihr schon mal von euren Vorgesetzten Aufgaben gestellt bekommen, mit denen ihr gar nichts anfangen konntet? Ich stecke gerade in solcher Situation, alles der Sparmaßnahmen wegen, weil der liebe Chef keine Leute die sich mit sowas auskenne, einstellen möchte...

Ich muss nach IT-Service-Management Lösungen suchen...Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Woche hat also schon mal gut angefangensmile.

David619 am 20.11.2020 09:02 Uhr
20.11.2020 09:02 Uhr
#
Um ehrlich zu sein, kann ich die Bosse manchmal auch nicht verstehen. Sagen wir, es gibt einen Geschäftsprozess. Er wurde wegen eines bestimmten Problems gestoppt. Was kann der Boss in diesem Fall tun? Er kann entweder seine Angestellten bitten, es zu beheben, oder er kann Profis einstellen. Wenn er seine Angestellten bittet, eine Lösung für dieses Problem zu finden, muss er auch damit rechnen, dass bei neuen und unbekannten Fehlern, viel Zeit in Anspruch benötigt werden könnte. Es gibt auch keine Sicherheit, das sie es Lösen werden. 

Oft ist es besser, sich an Profis zu wenden Versuche, diese Thesen deinen Chefs zu vermitteln. Und was dein Problem angeht, versuche deinem Boss ivanti Unternehmen  ( www.ivanti.de/products/service-management/#1 ) Unternehmen zu zeigen. Mit dieser Firma arbeiten wir schon seit langer Zeit zusammen. Dort werden aller Art von Lösungen angeboten.

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.16s v3.1.1-bd60c8b