problem hatte ich bei 2 von 3 golf 2 auch
.png)
schau dir mal die klappe an.
leucht mal mit der taschenlampenin die 2 mittleren heizungsauslässe und beweg die klappen so, das du die kalt/heis,uftklappe siehst.
bei mir war der scheis stoff weg von der klappe und deswegen geht nicht die ganze frischluft durch den wärmetausche sondern des meiste gleich als kaltluft ins lüftungsystem.
und zwar sind des klappe mit 6 großen löchern. über denen ist schon komischer stoff was auch immer übeer den kabelbäumen ist.
und der gammelt einfach weg nach der zeit und kommt ddann durch die lüftung mit raus. frag mich net für was das gut sein soll, aufjedenfall einfach gescheites tape nehmen und die klappen kleben so das es klappen sind und kein sieb mehr.
am besten gehts wenn auf beifahrerseite die lüfterschnecke wegbaust, sind so clipse am wärmetauscherkasten und ne schraube vom motorraum die aber meistens festgegammelt ist, so das abreisen musst, oder du versuchst anders hinzukommen.
aber schau mal nach den klappen, war bei meinen 2 golfs auch so. merkt man erst im winter... friert man sich voll einen ab obwohl alles heis im heizsystem ist.
viel spass
warte auf deine analyse