Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Bin hier frisch angemeldet und komme aus dem Vordertaunus. Und bin einfach ein Dieselfan.


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Bin hier frisch angemeldet und komme aus dem Vordertaunus. Und bin einfach ein Dieselfan.
Autor:
Mitteilung:
 HG BV 

Name: Mario
Auto: Golf2
1.6 TD 60PS u. 54 PS
Baujahr:1990 und 1986
Reg: 11.12.2020
Beiträge: 4


Offline
Fahre schon den vierten Golf 2 und immer als Diesel und 4 Türer.(Mot. 1V). Dann habe ich noch ein schwarzen Golf 2 als Oldtimer , der noch nicht angemeldet ist. Habe im meinen jungen Jahren bei Mercedes gelernt und sammle auch ein paar von den alten Kisten und alle als Diesel (-8 Bj.75 Oldtimer; W460 300GD Bj.80 als Oldtimer; w124 250TD Bj.88 als Oldtimer; W460 250GD Bj.85) den restauriere ich gerade mit Hütte ab, das volle Programm. Ansonsten ist der Golf2 im Winter einfach genial, bin noch nie stehen geblieben. Die dicken BMW und Mercedes standen, als es bei uns vor Jahrzehnten mal richtig geschneit hatte ,links und rechts quer und da fuhr der Golf mit einer Leichtigkeit mal dran vorbei Der Feldberg (880m )  ist gerade mal 10 Km weg. Versuche alles selbst zu reparieren in meinem Hof , unter freiem Himmel. Die Ersatzteilversorgung wird langsam schwierig aber ich gebe den Golf nicht her. Lieber verkaufe ich meine Oma.


Habe kein Facebook.
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1851

Offline
Hallo und Willkommen im Forum!

Und um deine PN zu beantworten: Im Zweifel einfach ein neues Thema anlegen.

Grüße
Fabian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de