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Golf 2 hat aussetzer ?

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26.07.2019
Coffejunky am 02.04.2021 12:55 Uhr
02.04.2021 12:55 Uhr
#
70er Jahre Fan:

Ok, dann hast Du ja schon ein paar sachen versucht.

Dann wirds jetzt wohl leider schwieriger.
Es gibt da einen "4 Stelligen" blink Code, mit jeweils 1 bis 4 Impulsen, den man auslesen kann.

Das ist aber nicht mal meben so zu machen und Du musst dir dazu einen Adapter bauen mit einer LED plus Widerstand,
dazu noch ein Taster.
Ich habe das auch noch nie gemacht und müsste mich da auch erst komplett einlesen.

Sorry, aber da bin ich dann jetzt auch raus smile 

Ich habe aber hier was gefunden, ist zwar vom "I er", aber STG sollte wohl passen :
https://golf1wiki.de/index.php/G60..._auslesen,_Bedeutung_und_l%C3%B6schen

Nochmal zum STG, auch wenn die Lötstellen sauber aussehen, könne die manchmal trotzdem kacke sein.
Ich kenne das, da ich in der Industrie Elektronik arbeite und auch nebenbei TV und HiFi Geräte repariere,
da wirste ganz schnell mal verarscht ! Also besser nochmal geziehlt abklopfen oder draufdrücken.

Hoffe, es fürt zum Erfolg
Grüße....

Danke für den Link Rene, aber im Beitrag steht dass sich der PF Motor NICHT auslesen lasst! Hab ich auch schon versucht , auf Pin 20 ist kein Strom!
Gibt es denn keine Weiteren Vorschläge? Vor Weihnachten hatte er so einen perfekten Leerlauf, hab ihn nach Weihnachten anlassen und dann dass ?

Wenn er lief ist er aber immer nur bis der Lüfter gedreht hat , gelaufen ....dann hab ich ihn abgestellt !
Kann es damit zusammenhängen....?

LG Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Ich mache heute mal wieder ein Video und zeig dir wass ich meine!

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26.07.2019
Coffejunky am 27.07.2021 14:28 Uhr
27.07.2021 14:28 Uhr
#
Wenn ich ihn starte springt er erdt bein 2x oder 3x an wenn ich etwas warte 
Dann läuft er ...abet hat aussetzer und geht fast aus 
Wenn er ausgeht dann starte ich erneut ..geht gleich wieder aus 
Was kann ich noch tun

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Coffejunky am 28.07.2021 06:58 Uhr
28.07.2021 06:58 Uhr
#
Hat denn keiner eine Idee zu meinem Problem ?

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Coffejunky am 30.07.2021 09:22 Uhr
30.07.2021 09:22 Uhr
#
Kann hier mal wer antworten?

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robert
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1991
robertgt am 01.08.2021 00:09 Uhr
01.08.2021 00:09 Uhr
#
Wechsel doch einfach mal den drosselkappenansteller. Der wird hinüber sein. Kraftstoffpumpen gehen beim 1.8er ohne regelmäßige bewegung auch gerne alle 7 bis 8 jahre kaputt.

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04.08.2021
kritzel3000 am 04.08.2021 21:07 Uhr
04.08.2021 21:07 Uhr
#
Coffejunky:

Wenn ich ihn starte springt er erdt bein 2x oder 3x an wenn ich etwas warte 
Dann läuft er ...abet hat aussetzer und geht fast aus 
Wenn er ausgeht dann starte ich erneut ..geht gleich wieder aus 
Was kann ich noch tun

Hallo,
ich kenne den Motor leider nicht, aber hast du mal überprüft, ob er Benzin fördert und die Zündfunken da sind?

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Coffejunky am 07.08.2021 10:19 Uhr
07.08.2021 10:19 Uhr
#
Also ich habe heute wieder gerätselt und etwas herausgefunden was helfen könnte!

Wenn ich den Motor Starte dann läuft er und dass so ca 10 Sekunden mit Drehzahleinbrüchen und geht danach von selbst aus ..wie gehabt!

Wenn ich jetzt aber die LSV "Zigarre" abstecke und die Luftschraube etwas mehr öffne dann läuft er !
Zwar ohne jedliche Regelung also ich denke im "Notlauf" aber er läuft ! Ohne Drehzahleinbrüche oder ausgehen

So ca. 2 Minuten wenn der Motor schon richtug heiss ist dann hat er diese Drehzahleinbrüche und der Drehzahlmesser Zeiger wandert langsam gegen 0 und beim 2 oder 3x geht er mit der Drehzahl so weit runter und er geht aus!
Wenn ich die LSV jetzt wieder anstecke dann will er garnicht starten oder er geht an und SOFORT wieder aus !

Wass kann dass Bedeuten? Wieso läuft er im Notlauf ? Alle Notwendigen Geber arbeiten doch [img=23x23]https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/emojione/1f632.png[/img][img=23x23]https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/emojione/1f632.png[/img]

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Coffejunky am 08.08.2021 09:47 Uhr
08.08.2021 09:47 Uhr
#
Hat denn keiner eine Idee`???

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Coffejunky am 08.08.2021 23:59 Uhr
08.08.2021 23:59 Uhr
#
Wäre Dankbar wenn jemand mal n Tipp hätte

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robert
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robertgt am 11.08.2021 22:46 Uhr
11.08.2021 22:46 Uhr
#
Okay dann bin ich fast überzeugt,dass es an der Lamda liegt. Bei kalten motor springt er an. Fängt nach kurzer zeit an zu spinnen und sobald er temperatur hat, geht gar nix mehr. Genau so wars bei meinem RP. Ähnlich verhält es sich bei defekter kraftstoffpumpe. Nur halt ,das es temperatur unabhängig ist.

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