70er Jahre Fan:
Ok, dann hast Du ja schon ein paar sachen versucht.
Dann wirds jetzt wohl leider schwieriger.
Es gibt da einen "4 Stelligen" blink Code, mit jeweils 1 bis 4 Impulsen, den man auslesen kann.
Das ist aber nicht mal meben so zu machen und Du musst dir dazu einen Adapter bauen mit einer LED plus Widerstand,
dazu noch ein Taster.
Ich habe das auch noch nie gemacht und müsste mich da auch erst komplett einlesen.
Sorry, aber da bin ich dann jetzt auch raus
Ich habe aber hier was gefunden, ist zwar vom "I er", aber STG sollte wohl passen :
https://golf1wiki.de/index.php/G60..._auslesen,_Bedeutung_und_l%C3%B6schen
Nochmal zum STG, auch wenn die Lötstellen sauber aussehen, könne die manchmal trotzdem kacke sein.
Ich kenne das, da ich in der Industrie Elektronik arbeite und auch nebenbei TV und HiFi Geräte repariere,
da wirste ganz schnell mal verarscht ! Also besser nochmal geziehlt abklopfen oder draufdrücken.
Hoffe, es fürt zum Erfolg
Grüße....
Danke für den Link Rene, aber im Beitrag steht dass sich der PF Motor NICHT auslesen lasst! Hab ich auch schon versucht , auf Pin 20 ist kein Strom!
Gibt es denn keine Weiteren Vorschläge? Vor Weihnachten hatte er so einen perfekten Leerlauf, hab ihn nach Weihnachten anlassen und dann dass ?
Wenn er lief ist er aber immer nur bis der Lüfter gedreht hat , gelaufen ....dann hab ich ihn abgestellt !
Kann es damit zusammenhängen....?
LG Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Ich mache heute mal wieder ein Video und zeig dir wass ich meine!